Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP kann nicht gestochen wreden:(?

ZP kann nicht gestochen wreden:(?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP kann nicht gestochen wreden:(?

verschlagwortet
13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Hallöchen!

Leute, ich bin sau deprimiert….sollte heute endlich meinen lang ersehnten Zungenpiercing bekommen…der Piercer stoppte kurz vorher.
    Er hat sich vorher die Zunge angeguckt und meinte er würd die Gefä??e nicht richtig erkennen. dann meinte er dass es zu 80% gut geht und ob ich es dann wirklich noch will….ich wollte….
    Kurz vorher meinte er dann doch: ne, mach ich nicht, tut mir leid

Fand das voll in Ordnung dass er das gesagt hat….ABER: kann man da nicht irgendwie noch anders feststellen wo da jetzt was herläuft? Kann ich jetzt vergessen mit dem Piercing?

Er meinte noch dass es bestimmt Piercer gibt die das machne würden, er aber nicht weil ihm das zu Risikoreich wäre…und er macht das schon 11 Jahre…

lG Tina

Anonym
    Gast
    @

Besser der Piercer ist vorsichtig, als er pierct – übernervös und daher fehleranfällig. Nun ja, der Piercer soll mir mal erklâren wie er die Gefässe, die nciht ganz an der Hautoberfläche laufen, in der Zunge sehen will… Ein bischen Blindflug und Vertrauen auf die Anatomie ist da prinzipiell bei jeden Stich dabei.

ich würd dir raten, zu einem anderen erfahrenen Piercer zu gehen, dem die Story zu erzählen und fragen was, denn der meint.

Grüsse herfried

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Kann mich da Stormchaser nur anschließen.

Find es aber prinzipiell gut von dem Piercer, dass er dir das so ehrlich gesagt hat.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tina, der Piercer kann prinzipiell jede Zunge stechen, wenn er und sein Kunde auch grö??ere Blutungen in Kauf nehmen. Beim Zungenschlitzen flie??t ja noch mehr Saft, und trotzdem überleben das die Leut.
    Man hat an der Zungenunterseite (meist mehr oder minder knapp links und rechts der Mitte) zwei längsverlaufende zart oder ziemlich deutlich ausgeprägte Aderstränge, die zuweilen bis nach au??en reichen. Meist können sogar die tiefer liegenden beim Durchleuchten mit einer guten Punktlampe gefunden werden, und der Piercer kann sich dann auf die zu erwartende Blutung einstellen oder die optimale Stichführung leicht verändern – vielleicht auf die andere Seite des Zungenbändchens wechseln oder (solange es noch sinnvoll ist) weiter nach vor.. Zuweilen flie??t aber beim Zungenpierc nicht ein Tröpferl Blut.
    Dein Piercer hat korrekt gehandelt, wenn er den von Storm erwähnten ???Blindflug??? vermeiden will. In elf Jahren hat er wohl schon etliche Zungen durchlöchert. Aber wenn du unbedingt dieses Pierc haben willst, mu??t du nicht darauf verzichten. Du wirst weder den Geschmack noch die Sprache verlieren oder beim Küssen bestraft oder frigid werden (also zumindest nicht wegen des ZPs …) Gr ha

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Also hier Paderborn kenn ich gar keinen anderen Piercer außer einen Hautarzt…weiß nicht was ich davon halten soll…? Mein Freund meinte ich soll es seien lassen, also nicht mehr woanders hingehen, da das Risiko ja das gleiche bleibt. Der Piercer meinte, dass wenn man da ein Gefä?? trifft, ich sofort zum Arzt muss, da dann nur der die Blutung noch stoppen kann…das muss ja auch nicht sein^^.
    Man sieht unter der Zunge ja zwei etwas dickere Adern herlaufen und neben dem Zungenbändchen ja noch zwei dünnere…und an einer Seite sah man das wohl nicht sondern nur einen dunklen Schatten.

Also was meint ihr? Andere Stadt irgendwo in der Nähe und zum andern Piercer? Oder mal bei dem Hautarzt fragen(is aber auch irgendwie doof oder?man hört ja das die viel verkehrt machen)?Oder es lieber seien lassen weil das Risiko dann doch zu Groß ist?

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

will mir keiner mehr antworten :(?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tina, ich habe geantwortet, aber du hast offensichtlich nicht gelesen, wie dein 9:21Uhr- Beitrag zeigt …

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

doch….geht mir um die Frage wegen dem hautarzt.ob ich es lieber lassen soll dahin zu gehen….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tina…Piercings und ??rzte sind keine gute Kombination. In der Regel können sie einfach nicht anständig piercen. Es mag auch Ausnahmen geben aber wenn Du ne zweite Meinung zu Deiner Zunge haben willst würde ich mir lieber ein anständiges Studio suchen.

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

okay…mehr wollte ich nicht wissen….danke!!!
    dann werd ich mal los stuffeln;)

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

in bielefeld gibts ein paar gute piercingstudios, das ist ja nich so weit weg. einfach mal über die wildcat studio liste raussuchen. viel glück…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Also wenn wir den selben Hautarzt in PB meinen, dann geh ich da immer hin
    und der ist wirklich top, nimmt sich immer Zeit und hat Ahnung. Aber lies mal
    meine BM 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Ja, es gibt Ausnahmen, und in PB gibt es diese Ausnahme…

sweetdevil69
    Teilnehmer
    @sweetdevil69

Meine erste Piercerin meinte das es bei mir auch nicht geht! Bin zu einer anderen und die sagte „prima zunge nix im weg“! also jetzt sitz i glücklich mit einem ZP hier 🙂 Also mal zu einem anderen Studio gehen und fragen! Viel Glück!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv