Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP- Loch war zu, jetzt entzündet
-
29. Mai 2006 um 13:55 Uhr #3246000
Hallo, mein Zungenpiercing war einen halben cm zugewachsen (hatte es zu lange drau??en), so dass ich mir den Stab von unten selbst durchbohren musste. Das hat ein bisschen geblutet und danach ist die Zunge auch etwas angeschwollen. Jetzt hab ich seit einer Woche (ist solange her) Schmerzen und die untere Einstichstelle hat sich entzündet. Soll ich da jetzt Octenisept dran machen? Welche Stablänge wäre jetzt geeignet. Eher so, dass die Kügelchen direkt anliegen oder ein etwas längerer Stab? Danke für Hilfe…
29. Mai 2006 um 14:02 Uhr #3251894also pflegen würd ich es wie ein frisches zp und wenn es angschwollen ist wäre ein längerer stab von vorteil.halt so lang das die kugeln etwas spiel haben.geh am besten zu nem piercer und lass dir ein stück ptfe-stab einsetzen.kannst dir dann am besten gleich auch fachkundigen rat von ihm hohlen
29. Mai 2006 um 15:42 Uhr #3251895hassu das piercing denn nich von anfang an desinfiziert,nach dem du den stab da „durchgebohrt“ hast? grade wenns am bluten war…wäre doch eiegntlich ratsamer gewesen,als wenn du das erst nach einer woche mal anfängst zu desinfizieren,wos dann schon entzündet is.. =/
29. Mai 2006 um 20:12 Uhr #3251896Unter ???Pflegeanleitung??? (http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3708&cat=1 * siehe Zunge) oder bei den Wildcat- Tips (http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-pflegestart hast du kein einzigesmal nachgeschaut, gelle!? Aber die Bedingungen für die Forenbenützung haste unterschrieben!!! Gru?? ha
29. Mai 2006 um 22:42 Uhr #3251897Mein ZP ist nicht frisch gestochen, sondern etwa ein Jahr alt, sonst hätte ich es wohl kaum einfach mal raus genommen. Ich hab dem Leser soviel Kompetenz zugetraut, lieber Hans3. Es gibt weder im Forum noch auf der Wildcatseite Informationen zu meinem Problem. Noch Fragen? Auch Gru??
29. Mai 2006 um 23:00 Uhr #3251898Also ich würde es pflegen wie nen frisches ZP,es hat ja immerhin geblutet und die Zunge war dick!Als Schmuck würde ich einen längeren Stab nehmen.
29. Mai 2006 um 23:07 Uhr #3251899mal ganz davon abgesehen… du hast tatsächlich den stumpfen stab mit gewinde einfach so durchgebohrt???
obwohl du vermutlich nen gewissen widerstand gemerkt haben solltest einhergehend mit ein wenig schmerz evtl?
naja… umnichnur zu sagen „selbst schuld“…. pfleg es wie ein frisches piercing, wenns blutet haste ja auch ne offene wunde ;)… d.h. in diesem falle bei angeschwollener zunge auch nen längeren stab, evtl wenns arg weh tut auch kamilletee-eiswürfel lutschen… und sollte es sich richtig böse entzündet haben (wovon ich ma stark ausgehe) dann geh morgen zum piercer und frag was er da noch richten kann
LG Cleo
29. Mai 2006 um 23:21 Uhr #3251900SISKO, so wie du es beschrieben hast, entspricht der Vorgang mindestens der halben Belastung eines frischen Piercings > > > daher Pflege wie bei Neupierc! Logo? Gru?? ha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.