zp mit 15?

31 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • IceWitch
    Teilnehmer
    @DeathAngel0106

hi leute! ich wollte euch fragen wie ich es schaffen könnte meine mutter zu über-reden dass ich ein zp auch schon mit 15 darf! sie meinte zwar dass ich es mit 16 darf aber das dauert mir zu lange! ich möchte soo gerne jetzt eins und das geld dafür hätte ich ja auch schon! habt ihr ein paar argumente für mich? oder meint ihr auch dass ich es erst mit 16 machen sollte?? bitte helft mir! ist echt wichtig! danke jetzt schon mal!
    BYE BYE

IceWitch
    Teilnehmer
    @DeathAngel0106

bitte an diese mail addi1 ( eishexe0106@haefft.de )

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

warte doch noch bis du 16 bist. Ein Piercing hat kein Eile.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

@lady_isis:Wenn ich mir dein Profil so anschaue,dann muss ich mich fragen,warum grad du schreibst,es hat keine Eile!?!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie steht da da, dass alles sofort kommt???? Außerdem bettel ich nich darum, wie man seine Eltern um ne Erlaubnis rumkriegt. Ich warte halt bis ich 18 bin, die ich mir nich stechen lassen darf.Mein zp hab ich nich mit 15 machen lassen

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Es hat aber nicht jeder so tolerante Eltern und wieviel Teens in deinem Alter sind an so vielen Stellen gepierct?Wohl die wenigsten,oder

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dann guck mich mal an, fallen die Piercings auf? Nein!
    und bezeichne mich nich als Teen….

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Es geht wohl kaum ums auffallen!Und als was würdest du dich denn dann bezeichnen?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich will mich jetzt nich mit dir hier streiten, aber ich darf auch nich alles.
    Aber ich bin wenigstens ehrlich, manche verheimlichen ihre Piercings gegenüber den Eltern, was ich scheiße finde, hat ja auch Folgen für das Studio.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nur weil ich noch 17 bin, bin ich nich dumm. Ich bin reifer, als manche mit 22 usw. !!!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klar,es geht ja auch nur um den Spruch mit der Eile!Und wenn jemand in deinem Alter so viele Piercings hat,dann halt ich ihn nicht für angebracht.Hat nix mit streiten zu tun.Und zu dem Teen,ich hab ne Tochter,die ist älter als du und auch ein Teen (zwischen 14 und 21) 😉

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Dummheit hat nix mit dem Alter zu tun

Anonym
    Gast
    @

Da sagst du was waren. aber es gibt auch immerwieder fälle die auch bestimmt einige leute ier bestätigen können das sie einfach süchtig geworden sind und sich schon wärend des stechens überlegen was sie als nächstes machen. man hat noch soviel zeit im leben und man kann immernoch alles machen. halte davon eigendlich überhaupt nichts sich mit 14-15 piercen zu lassen. vielleicht ab 16 aber sonst.
    was soll das denn. nur weil man die ersten inner klasse sein will die nen piercing hat und alle dann sagen „wow bist du aber mutig“ oder so nen quatsch.
    aber es wird ja eh alles immer jünger. bald sind schon babys gepierced…
    huch .. da hopst mir doch ein lächeln ducrh mein gesicht … hihi
    naja Spa?bei seite. und wie der schöne name schon sagt teen … also 10er … ob man 11 oder 19 ist … man ist nen teen. find dich damit ab. bin doch auch noch einer und finds gar nicht mal so schlecht. die zeit vergeht so schnell. erst ist man noch locker flockig 16 und darf endlich bier kaufen etc. (jetzt übrigends doch nich mehr) und schwupp ist man alt. 🙂
    naja wie dem auch sei.

Anonym
    Gast
    @

Mhm… ich sag mal: jedem das seine, oder so…

P.S. ich hab rund 3-4 Jahre gewartet bis ich endlich 18 war und meine Mom sagen konnte „§=$=%)“)!=§)%(%§=!?“ ich mach mir mein Labret Piercing 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was hat man davon ein „teen“ zu sein? nix, man wird nur verarscht. Gegen ******* Lehrer kann man sich auch nich wehren, weil man in ihren Augen keine Ahnung hat.
    Und Bier, Wein und Sekt kann man ab 16 kaufen.
    Rigo, Smirnoff usw. ab 18.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

genau das wollte ich gerade zu dir sagen, alex…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ab 20 ist man ein twen, alex, wenn du schon mit so „konservativbegriffen“ um dich schmei??t *g*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich kann die kiddis ja auch verstehen,wenn sie ein piercing haben wollen, aber mama erlaubts nicht…könnts auch verstehen,wenn die ma jetzt überredet werden soll, statt bis 18 warten nur bis 16 warten oder so, aber DAS knappe jahr…da hat man dann wenigstens genug zeit um sich das WIRKLICH zu überlegen, WAS man gepierct haben möchte und nicht wild drauflos piercen zu lassen.

Anonym
    Gast
    @

Also ich finde es schon das es einen UNterschied macht ob jemand 17 oder 15 ist.
    Und was die Sache mit dem ZP angeht. Sei fraoh das du es mit 16machen darfst. ich musste erst 18 werden……für jedes Piercing!

Anonym
    Gast
    @

Du hast ne echt komisch e Definition von Teenager. Kannst froh sein das ich schon 22 bin denn sonst wäre ich laut deiner Definition noch ein Teenager und das geht ja wohl nicht an.
    ??brigens als Teen wird nicht das bezeichnet was bei uns als junger Erwachsener gilt sondern ist lediglich dei Spanne zwischen 13 und 19 alles andere bezeichnet man wohl eher als Twen

Anonym
    Gast
    @

also ich habe mit 16 vieleicht mal ein schlückchen sekt getrunken……erstaunlich das die Jugend von heute schon weiß was wie hei??t und was wo drin ist. das weiß ich bis heute nicht

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ok,mit dem Teenie hab ich mich dann wohl etwas vertan,sorry!??ndert aber nichts an der Tatsache,das man mit 17 noch einer ist.Und jedes Alter hat seine Vorteile auch wenn man es nicht sehen mag (kommt erst im Alter).Und ich weiss auch,dass ihr das nicht hören wollt (wollte ich ja früher auch nicht) 🙂

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ihr mit eurem Definitionskram…
    Man ist so jung wie man sich fühlt! *Binsenweisheitausbuddel*

😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…oder wie man sich anfühlt?

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Oder auch das! *g*
    Dumm, dass der Gesetzgeber noch keine Hauttests machen lässt, die dann als „gefühltes Alter“ im Perso eingetragen werden!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv