Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zp mit 15?
-
3. April 2003 um 13:47 Uhr #3098141
ich will nu auch nich sagen, dass ich unbedingt älter sein will, mir grauts schon davor 20 zu werden und an 30 will ich gar nich erst denken *g*
Aber mit 14 hatte ich Jugendweihe, also nennt mich Jugendliche, das klingt besser3. April 2003 um 14:37 Uhr #3000745Was ist denn bitte an 20 so schlimm? Ich find das Alter recht okay! *g*
Aber ich weiß schon was du meinst: Die Bezeichung „Teen“ klingt unterschwellig immer nach „zickiges, unreifes Balg“.
Aber rein definitionmä??ig bist du halt ’n Teen.
Und um noch ’ne Binsenweisheit anzubringen:
Namen sind Schall und Rauch!
Ist doch egal, wie man’s nennt. Hauptsache du weißt wie alt du bist!Anonym
Gast@3. April 2003 um 14:54 Uhr #3126809aber ok find ich es schon das alk und so nen kram erst ab 18 sind. man schadet doch auch nur sich selber. und als ich noch 15 war habe ich auch hemmungslos übertrieben. und was hat man jetzt davon? gar nichts. viele können einfach noch nicht einschätzen wieviel zuviel ist und wieviel noch ok. und das finde ich ist das gefährlichste daran.
ok man findet es unfair wenn man noch jünger ist weil die anderen dürfen es ja auch. aber wer sind denn die anderen ?
und das man sich hier gegen gute tipps die auch noch stimmen auflehnt und sie nicht begreifen will sagt für mich schon alles4. April 2003 um 0:07 Uhr #2928444ALso ich find ein Zungenpiercing mit 15 schon ziemlich extrem. Würd ich meiner Tochter glaub ich nicht mit 15 erlauben. 15 oder 17 is doch ein grosser Unterschied – finde ich
4. April 2003 um 7:46 Uhr #3119631LOL ok alex .. hast recht! aber ein teen ist kein twen oder?? also ich würd sagen sinngemäss ist ein teen bis 19 danach ein twen .. zahlenmässig bzw. wortsinnmässig
einverstanden?7. April 2003 um 14:06 Uhr #3120449Mit 13-19 ist man ein Teen… *fg*
11. April 2003 um 15:53 Uhr #2930816Ja mei, was ne krasse Diskussion! 😉 (Wär ich doch nochmal so jung *grins*)
Ich glaube, wenn Deine Mum NEIN sagt, dann belass es halt dabei, auch wenn’s vielleicht „gemein und unfair“ ist. weißt Du, ich wollte immer nen Tattoo haben, mit 13 schon, dann bin ich mit 20 ausgezogen, in ne andere Stadt, und dort habe ich mir dann endlich – nach langer überlegung – eins stechen lassen. Und dann fing es auch mit den Piercings an. 🙂
Du bist doch bald 16, und was meinst Du, wie froh Deine Mum ist, wenn Du bis dahin noch wartest, ich finde, das ist ein guter Kompromiss, oder?
Ein Grund, sich nicht zu früh piercen zu lassen ist für mich, da?? man evtl. noch wächst (beim Brustwarzen- oder Bauchnabel-Piercing z.B.)
Oki, weises Gelaber hab ich jetzt von mir gegeben, aber das wollte ich mal sagen! 🙂
Liebe Grü??e von nem Mittel-Twen! *grins*
Janni
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.