Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP mit PTFE
-
8. März 2003 um 20:45 Uhr #2783464
hi!
nur kurz fragen dazu:
spricht generell was gegen zp mit ptfe machen??
wenn nicht, würde unten gerne nen stud haben und oben ne kegel, dh kann ich das piercing gleich mit der platte und dem kegel stechen lassen oder muss man das aus irgendwelchen gründen mit kugeln machen??? und wenn ja welche kugelgrö??e ist da empfehlenswert?5 oder 6mm?gut das müsst es gewesen sein.
reinhaun,LUNATICS9. März 2003 um 9:54 Uhr #2875779Also, soweit ich weiß, soll es mit PTFE besser heilen-aber man bei??t es sich wohl eher mal durch.
Und ein Kegel? weiß nicht, piekt das dann nicht in den Gaumen?Anonym
Gast@9. März 2003 um 13:32 Uhr #2877459Für ZP auf keinen Fall das Plastikzeugs. Wurde auch schon öfter hier durchgekaut. Sondern nur Titan. Die Kugeln können durchaus 5mm sein, da ist die Gewöhnung leichter. Platte und erst recht Kegel, also Spitze, kommen bei ZP niemals infrage, weil du da echt verrückt werden kannst, hehehe.
Anonym
Gast@9. März 2003 um 15:14 Uhr #2879165Hmm…also als Ersteinsatz würde ich auf jeden Fall Titan nehmen.
Habe jetzt nach 2 Monaten zu PTFE gewechselt – seitdem ists noch besser geworden. Absolut keine Probleme und nix von wegen Kugel verlieren , oder was man da sonst noch so oft hört. Man muss eben ganz normal, immer mal testen ob die Kugeln noch festsitzen. Und wenn man nicht auf dem Stab draufrumkaut (was eh nich der Sinn der Sache ist 🙂 ), dann ist alles perfekt 🙂LG,
DaxxiAnonym
Gast@9. März 2003 um 15:24 Uhr #2880876aber wiso keine Platte. du kannst doch auch nen stud nehmen…..ich meine ein retainer hat ja auch ne platte
Anonym
Gast@9. März 2003 um 17:47 Uhr #2882588Meiner Erfahrung nach üben flache attachments viel zu viel Druck auf die Zunge aus – können sich so richtig schön „reingraben“ >_< Letztens habe ich Bilder von einem Mitglied in uk.people.bodyart gesehen, dessen 8mm-Halbkugeln sich richtig in der Zunge versenkt haben, obwohl der Stab bei weitem lang genug war. Wenn Du das bei einem frischen Piercing hast, wo die Zunge noch dazu anschwillt, wird das ganz sicher nicht lustig.
Nebenbei bemerkt ist zumindest bei mir die Zunge soweit geschwollen, dass die obere Kugel bisweilen viel Kontakt mit dem Gaumen hatte – wenn Du da einen spitzen Kegel drin hast, mach Dich mal besser auf einiges gefasst. Aua. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.