Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP: neuen Stecker
-
Anonym
Gast@15. Februar 2002 um 14:45 Uhr #2803903wann bekommt man normalerweise einen neuen STecker, also, wenn alles ganz normal verlauft? denn meiner sagte nach 2 Monaten. ist das nicht ein bissi lang? weil mich zipft der lange Stecker schon an!
noch was, wie macht man am gscheitestens eine Kochsalzlösung? einfach Salz ins wasser? ich hab gelesen, dass man das Wasser kochen soll, Salz rein und dann abkuehlen….15. Februar 2002 um 15:06 Uhr #3107765Hi Du,
je nach Verheilung sind ca. 14 Tage ausreichend.
Bis dahin sollte die Zunge soweit in Ordnung sein um den „kürzeren zu ziehen“
0,9%ige Kochsalzlösung machst Du wie folgt:
1 Liter Wasser aufkochen und 3-5 Minuten kochen lassen. 9 gr.(9Teelöffel) Kochsalz einrühren und abkühlen lassen. Bei der Anwendung sollte die Temperatur leicht über Körpertemp. liegen (regt die Durchblutung an und beschleunigt so die Verheilung) Reste der Lösung nicht wiederverwenden!!!!!!Blech und Tinte für alle
WeWe15. Februar 2002 um 15:31 Uhr #3097591ich hatte auch nach zwei wochen den kurzen stab
Anonym
Gast@16. Februar 2002 um 0:21 Uhr #3000474ich hatte ihn auch nach zwei wochen drin.
Mit Kochsalzlösung habe ich auch immer gespült. (V.a. nach dem Essen) Meinem ZP hats nicht geschadet. 🙂
16. Februar 2002 um 13:18 Uhr #3126535He du!
Also ich würd sagen kurzen Stecker kannst du reinmachen sobald dir deine Zunge net mehr weh tut und abgeschwollen is!
Was die Kachsalzlösung betrifft, so muss ich dir als Krankenschwester raten lieber 0,9%ige Kochsalzlösung (NaCl) in der Apotheke zu kaufen, kostet nur 2 Euro oder so und ist 100% richtig fürs Piercing und keimfrei!
Viel Spass noch!16. Februar 2002 um 13:38 Uhr #2928169Sorry da?? ich mich da nochmal einklinke.
Welche Keime überleben bitteschön das Abkochen?
Glaubst Du wirklich da?? die Nahrung keimfrei ist?
Interessiert mich ernsthaft.
Danke für die Auskunft.
WeWeAnonym
Gast@16. Februar 2002 um 15:42 Uhr #2908922Hallo mal ne ganz andere Frage!
Gibts es auch dursichtige stecker???
Weil mein Zp sieht man manchmalö beim sprechen und falls ich mich irgendwo bewerben möchte muss man das ja nicht gleich sehen!!
Oder hilft auch nur eine rote kugel??
Wäre lieb wenn ihr antwortet!
ciao eure bondy16. Februar 2002 um 20:37 Uhr #2940255hey bondy,
ja klar gibt es durchsichtige stecker. ich hab auch so einen und wenn ich den drin habe sieht man mein piercing überhaupt nicht. die gibts eigentlich in jedem piercingladen. ansonsten kannst du mal unter http://www.piercingschmuckversand.de gucken, ich glaub die haben sowas auch(ich will keine werbung für fremde versandhäuser machen, aber wildcat hat sowas halt nicht!).
lg
blu -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.