Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zp- neuer Stecker
-
11. März 2002 um 19:46 Uhr #2781550
Hi leutz,
nach wie vielen Tagen darf man denn den neuen Stecker reinmachen??? manche sagen nach 5 Tagen, andere nach 4 wochen… ja was denn nun??
kann ich den selber einsetzen oder muss ich das vom piercer machen lassen??Liäbe griä??
Bandit11. März 2002 um 20:14 Uhr #2848908hallo Banditgirl,
ich hab den kürzeren stab nach 6 tagen vom piercer eingesetzt bekommen. keine ahnung, ob es sich empfiehlt den stab selbst einzusetzen, da der piercer die entsprechenden werkzeuge hat, um die kugel richtig festzuziehen. glaube kaum, dass man mit z.b. küchengrep die kugeln so gut festhalten kann.
zapanaze11. März 2002 um 23:29 Uhr #2850526bei meinem ZP waren zwei steckerwechsel im preis inbegriffen, der erste innerhalb von 2-4 wochen, der zweite innerhalb weiterer 4 wochen.
ich denke auch dass der piercer das am besten im studio machen kann, weil er die geeigneten instrumente dafür hat.
gru??
miss12. März 2002 um 10:10 Uhr #2852160ich konnte mir aussuchen ob ich das selber machen wollte oder nicht. hab den 2.stecker eingeschweißt mitgekriegt. wie macht ihrv das denn wenn ihr den stab mal rausnehmt(zum reinigen etc)? geht ihr zum einsetzen jedesmal zum piercer?
wann der 2.stab da rein kommt ist aber auch von der schwellung abhängig. ich hab ihn nach etwa12 tagen gewechselt,meine schwester schon nach 3(was ich etwas sehr früh fand,aber solange alles gut geht…)12. März 2002 um 12:59 Uhr #2853808also, ich bin nach zwei wochen zu meiner piercerin und die hat mir dann meinen kürzeren stecker eingesetzt, welcher zu anfang noch recht eng war….aber einen tag später war alles wunderbar und heute, 5 wochen später, bin ich suuper zufrieden!!
graziella12. März 2002 um 16:58 Uhr #2855439Hab meinen nach 3 Wochen gewechselt! Latexhandschuhe drüber und die Sache geht problemlos. Brauchst deswegen nicht extra zum Piercer zu gehen!
Grü??e Steven
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.