Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zp – Risiko für die Zähne?

Zp – Risiko für die Zähne?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zp – Risiko für die Zähne?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Angelsgarden vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • TearsoftheDark
    Teilnehmer
    @TearsoftheDark

Ich möchte mir demnächst ein Zp stechen lassen, allerdings soll es ja nicht so gut sein für den Zahnschmelz, wenn die untere Kugel ständig gegen die Zähne kommt.Kann man das irgendwie verhindern , z.B. in dem man die untere Kugel durch eine aus Kunststoff ersetzt?
    Danke schonmal für eure Hilfe! J.

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

du kannst die untere kugel durch eine kunststoffkugel ersetzen….aber ich muss dir sagen, dass meine kugel nicht unwillkürlich gegen die unteren zähne kommt….eher die obere beim essen ab und zu zwischen die backenzähne gerät…
    gru?? miss

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

du kannst auch einfach nen überlangen labret stud nehmen,die gibt es ja bis zu 20mm glaub ich dann hast du unten nur ne platte. aber ich hab mit der unteren kugel überhaupt keine probleme. hab einfach nen barbell mit ner kleinen kugel genommen und oben ne Große draufgeschraubt.

Angelsgarden
    Teilnehmer
    @sternenfeuer-2-2-2-2-2-2-2

WIe miss schon sagte kunststoffkugel !
    nur eins….ich hab 2 zp´s und muss sagen das keine der kugeln an die zähne kommt….ab und zu mal beim kaufen das kann passieren…. !
    lass es dir doch einfach etwas weiter hinten stechen dann dürfte es eigentlich nicht vorn dran kommen !

so und jetzt viel Spa?mit deinem zp 🙂
    sternenfeuer

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv