Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp schiefstechen …

zp schiefstechen …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp schiefstechen …

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von InfectedXES vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

Hallo

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man das zp schief sticht ? hat jemand damit erfahrungen ? was is positiv was negativ ?

liebe grü??e happy angel

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

meins ist leicht schief gestochen erstens wegen der ader und weil mein piercer meinte, wenn ers gaaannz minimal schief sticht, liegts einfach besser unten am zungenbändchen und drückt nit…und recht hatta!! man siehts bei mir auch nicht, außer man weiss es und ich strecke die zunge ganz gerade hinaus

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

ja, meins is auch leicht schief gestochen. Man siehts nich, man merkts nicht. Bin voll zufrieden. Hab mir am Anfang auch gedacht: „Na toll. Und alle anderen habens gerade.“ Aber ich vertrau meinem Piercer. Und is ja auch in Ordnung.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Meins ist auch ein wenig schräg gestochen weil mein Zungenbändchen so weit vor geht. Sieht man nicht, und macht auch sonst keine Probleme.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Meins ist ebenfalls schief gestochen, wegen zu kurzem Zugenbändchen.
    Keine Probleme und merken tu ichs auch nicht.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Meins ist auch leicht schief, aber nur ganz minimal, wgen dem Zungenbändchen. Habe aber keine Probleme, man sieht nichts und stören tut auch nichts..

Smartie16w
    Teilnehmer
    @holzbein

meins ist auch leicht schief, wie du siehst, ist es eher bei keinem oder den wenigsten grade ;))

annie
    Teilnehmer
    @annie

meins is auch leicht schief gestochen. ging auch nich anders wegen der ader…und außerdem sieht man es nich wenn ich spreche,was ich als sehr positiv empfinde

annie
    Teilnehmer
    @annie

außerdem wurds noch schief gestochen weil ich schon n zungenbandpiercing hab

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

ich frag das halt … weil ich in nem anderen treat geschrieben hab das ich mein zngenbändchen nicht weg schneiden lassen will fürs zungen piercing … und dannhieß es gleich ja schief stechen wär ja schlecht und das ich das piercing ja dann eigentlich gar nich haben wollen würde !! .. naja jetzt weiß ich das ich nich alleine bin mit nem zu straffen zungenbändchen :D…lg

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

ZP wird doch immer schief gestochen, schon wegen dem Zungenbändchen.
    Meist sieht man´s kaum.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nein,es wird nicht immer schief gestochen!Von meinen 3 mittleren waren die vorderen beiden perfekt gerade,nur der Hinterste musste etwas schief gestochen werden wegen dem ZB.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv