Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP, sichtbar wenn einer nicht soll?

ZP, sichtbar wenn einer nicht soll?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP, sichtbar wenn einer nicht soll?

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von saaaabrina vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Na ihr!?
    Eine kleine blöde Frage:
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Zungenpiercing, angenommen jemand sollte besser nicht wissen dass man ihn hat? So an der Arbeit zum Beispiel. (soll ja Arbeitgeber geben die das nit so toll finden). Merken solche Menschen das normal irgendwann oder ist das unwahrscheinlich?
    Knutscher
    von der schwarzen Wölfin!

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

also ich finde das kommt imma drauf an wo dus stechen lässt, meins is zieeeeeeeeemlich weit hinten (bessergesagt es ging nich weiter nach hinten), und bis jetzt hat es nie einer bemerkt wenn ich nicht gerade damit rumgespielt habe oder geschrien hab oder so ( halt mund weeeeeeit aufgemacht habe *g*). aber alle freunde von mir hams ziemlich weit vorne (weils nich weiternach hinten ging oder weil die es da haben wollten) und ich finde wenn die reden sieht man es sofort!(vielleicht achte ich auch besonders drauf)…! wenn du nich willst das es einer sieht gibt es ja auch so durchsichtige stäbe oder kugeln und sowas,dann fällt es vielleicht nich so auf. … lange rede kurzer sind *grins*
    hoffe hab dir geholfen.
    sabrina

Anonym
    Gast
    @

meins sieht so auch keiner. aber du könntest zur not auch nen durchsichtigen stab reintun!

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

hallo,meins sieht mein leider,weil es ziemlich weit vorne ist,aber es ging nun mal net weiter!Aber ein durchsichtiger Stab ist zu empfehlen,hole ich mir auch bald noch*g*obwohl ich bis jetzt mit meinem Chef und so keine Schwierigkeiten hatte.
    greetz magic

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Meins ist mehr in der Mitte gestochen worden. Auf der Arbeit hat es noch keiner gemerkt, selbst meine Eltern haben es die ersten 2 Monate nicht mitbekommen. Zur Not kann man ne Retainer benutzen.

Anonym
    Gast
    @

Danke Leute! Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigt.
    Hab meinen auch so weit wie möglich hinten stechen lassen, kommt mir aber nicht sooo weit hinten vor, desahlb hab ich halt ein bissl Bammel.
    Aber ich werd zur Sicherheit mal nach nem durchsichtigen Stab suchen, hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen, -muss ja nich unbedingt seine Lehrstelle wegen son Zeuchs in Gefahr bringen, gell! 🙂

Knutscher!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nen durchsichtigen stab gibts es bei http://www.piercingschmuckversand.de

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

Also ich hab meins jetzt seit 5 jahren und es wissen nur die die es wissen sollen! auffällig ist es absolut nicht 🙂

Anonym
    Gast
    @

Danke Cassandra, hab grad bestellt 🙂

r_e_b_e_c_c_a
    Teilnehmer
    @r_e_b_e_c_c_a

hab auch mal ne frage zu dem thema!
    also,diese stäbe gibt es ja in durchsichtig und in rosa.was meint ihr ist unaufälliger?und kann man den stab denn auch gleich reinsetzen wenn man den ersten rauskriegt?und noch eine*g*:vertrage nur titan,aber das ist doch kunststoff und da kann ich dich nicht allergie gegen kriegen,oder doch?
    bin dankbar für antworten
    bye rebecca

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hallo Wolf…
    .. also… es kommt ganz drauf an, wie Du sprichst. Also, ob Du mit sehr weit geöffneten Mund, oder eher geschlossen.
    Klar, auch das WO ist es gestochen spielt eine Rolle. Je weiter vorn, desto mehr lispelst Du auch.
    Aber, wenn Du Panik vor dem Arbeitgeber hast- dann mach das auf jeden Fall im Urlaub, weil ein paar Tage wirst Du nicht grade „unauffällig“ sprechen.
    So long, viel Spass damit
    Sascha

Anonym
    Gast
    @

Hi Rebecca,
    soviel ich weiss soll man warten bis das Piercing ganz total komplett verheilt ist (d.h. eigentlich erst nach ca. 2 Monaten). Gerade wenn du weisst dass du nur Titan verträgst kann es gut sein dass dein Körper auf den Kunststoff reagiert, wenn es noch nicht ganz heile ist. Ob rosa oder durchsichtig kann ich dir (noch) nicht sagen.
    Bussi!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv