Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP & Sport (jetzt von mir.. im richtigem foru

ZP & Sport (jetzt von mir.. im richtigem foru

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP & Sport (jetzt von mir.. im richtigem foru

7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

also ich bin eigentlich nur auf das thema gestossen weil ich eben unter „piercing kontakte“ diese fragestellung gelesen habe.
    ZP & sport .. ich hab gesehen, dass (sowweit ich das durchgelesen hab) keiner probleme damit hat. ich mach immer mal wieder ausdauersport und ich habe gemerkt, dass ich ein komisches ziehen in der zunge bekomme (wenn das ZP drin ist), wenn ich mich länger intensiv mit dem körper betätige (MTB, also radeln etc.).. daher nehm ich vor dem sport mein ZP raus .. für mich soweit kein hindernis … ich persönlich vermute, dass es wohl irgendwie mit der gesteigerten durchblutung zusammenhängt .. und die zunge ist ja ein schweinegut durchblutetes ding …
    naja … hab die hoffnung, dass sich mal einer der erfahreneren leuts hier damit auskennt …
    n gruss in die welt … 🙂
    die tram

Anonym
    Gast
    @

Mh, bin ja auch begeisterter MTB- Fahrer und radel schon so täglich meine 30 Km, am Wochenende natürlich sehr viel mehr und dann auch gerne Downhill .
    Probs mit dem Zp habe ich noch nie gehabt- bei mir bleibts also drinnen und spüren tu ich es eh nicht.
    LG,
    *Schmusi*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

thx für die info … 🙂
    ..
    .
    ..
    sonst noch wer da draussen mit irgendwelchen mitteilungsbedürftigen informationen ? ^^
    danke im vorraus ..

Anonym
    Gast
    @

Wie lange hast denn dein ZP schon? Wenn es frisch is, kann es natürlich von der verstärkten Durchblutung kommen. Ich fahre auch viel MTB und hab weder mit meinem ZP (seit 2 Jahren) noch mit meinen frischen BWPs Probleme.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

puh … ich trag das ding schon grobe 8 jahre ^^ … also es ist auch kein problem für mich .. ich hab mich dran gewöhnt, dass ich vor´m sport einfach das ding raustue und nachher wieder problemlos rein … ich mach ja keine tagelangen nonstop sportakte, wo das dann wieder zuwachsen könnte .. 🙂
    aber thx für deine info !
    *greetz*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

du schreibst deine BWP´s sind frisch ? … hast du´s mal versucht, mit noch relativ frischen BWP´s so richtig übel cross-country über stock und stein zu fegen mit´m MTB ???
    … also ich fand das damals bei mir supergeil .. es hat ein gaaanz wenig gezwickt .. aber nichtmal unangenehm … vielleicht lass ich mir ja auch noch die andere seite löchern .. dann machts radeln wieder mehr spass *grins*

Anonym
    Gast
    @

Joar, is ganz lustig. Man muss nur ein wenig aufpassen wenn man mit Pulsmesser fährt. Der Brustgurt kann den Nippeln da ziemlich nahe kommen und ob das dann so geil is…!?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

das radeln macht erst richtig Spa?mit kvh-piercings. je mehr desto besser…
    tja, tram, man kann nicht alles haben 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv