Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp+ sprachfehler

zp+ sprachfehler

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp+ sprachfehler

49 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von JennyJenn vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

hey leudz
    also i werd mia next week hoffentlich ENDLICH mein zp machn lassen
    aber irgendwie hab ich uuuua angst dass ich danach den ua sprachfehler hab!!
    wie sind da eure erfahrungen damit??
    kann man das irgendwie.. „verhindern“ (wodurch auch imma LoL) 😉
    und angenommen ich hab dann den ua S-fehler oda kA was man da noch so kriegen kann… verschwindet dass mit da zeit??
    oder verschwindets nua wenn ich da spiercing wieda raus nehm????

und was is erstschmuck bei nem tragus? geht da n ring auch? schon oad??

nice day noch 😉
    ela

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

beim tragus ein ring, ja…
    habs eigentlich noch nie anders gesehn, einfach beim piercer nachfragen. dafür isser ja da 🙂

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

hab bei meinem tragus auch gleich nen ring genommen!

beim ZP hatte ich auch angst dass ich danach lisple oder ähnliches, aber spreche ganz normal wie zuvor+ich kenne auch niemanden der sowas bekommen hätte!
    also ich würde sagen dass du das ohne bedenken machen kannst!
    lg mary

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

am anfang kanns sein das du durch die angeschwollene zunge undeutlich sprichst oder ein wenig lispelst aber das vergeht in der regel aber recht schnell wieder also viel Spa?damit !

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ganz genau. je länger der stab, umso höher die gefahr des lispelns und sabberns. sobald es abgeheilt ist, la?? deine zunge beim piercer ausmessen und setz dann nen passenden, kürzeren stab ein. damit hat sichs dann ausgelispelt. viel Spa?damit! (btw, wenn du so redest wie du schreibst, hast du ohnehin schon nen sprachfehler…)

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

*rofl*

Anonym
    Gast
    @

der nasenstecker von wild cat zns ist als tragus geeignet und zwar sehr gut .

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Da könnt man aber auch xls,zls,xlj oder zlj nehmen!zns dürfte zu dünn sein

Anonym
    Gast
    @

vom stab die platte ist dafür ideal ind auch nich zu dünn

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Der Stab ist mit 1mm zu dünn!Vorallem bekommt man keine Kugeln einzeln zu kaufen

Anonym
    Gast
    @

lol!!!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

du wirst bestimmt nicht so sprechen wie du schreibst *gg* also kein Problem

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

lol

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Hallo,

kannst Du die Mitteilung in die deutsche Sprache übersetzen ? Evtl. liege der Sprachfehler an der mangelhaften ausdrucksweise. Also deutsch scheint es nicht durchgängig zu sein

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Hallo,

kannst Du die Mitteilung in die deutsche Sprache übersetzen ? Evtl. liege der Sprachfehler an der mangelhaften ausdrucksweise. Also deutsch scheint es nicht durchgängig zu sein

archangel
    Teilnehmer
    @archangel

Ich hatte keine Probleme mehr, nachdem alles abgeheilt war. Aber 2 Tage nach dem stechen musste ich vor meinem EnglischLK was vortragen und die haben den Braten dann sofort gerochen. Mach dir also keine Sorgen, Du wirst, sobald die Zungeabgeschwollen ist, sicher nicht lispeln!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Also ich lispel jetzt mit ZP etwas… allerdings tat ich das auch schon vorher 🙂
    Falls es dich beruhigt: bei mir ist es nicht mehr geworden.
    Und eigentlich hab ich noch nie jemandem ein ZP „angehört“.
    Nachdem die Zunge abgeschwollen ist geht eigentlich alles wieder ziemlich normal. Man braucht erstmal nur ein paar Tage, um sich dran zu gewöhnen.
    Dafür ist es erstmal ein seltsames Gefühl, wenn du nach einigen Wochen den Stab das erste Mal draussen hast. Da fehlt richtig was! 🙂
    Viel Spa?damit!

Bis denn,
    die Jenn

Anonym
    Gast
    @

doch !!!!!! man mu?? nur wissen wo ! bei the art of piercing haben die solche , soviele das sie welche verkaufen . außerdem wie sieht es aus wenn die platte vorschaut man kann auch ptfe nehmen dan aber 1,2 mm

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich weiss zwar nicht was für „??hrchen“ du hast,aber in der Regel schaut da garnix vor

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wieso nur so kleinen tragus schmuck? meiner wurde mit einem 1,6er labret stud gestochen, da stand aber keine platte irgendwo vor… hab ihn jetzt auf 2,4 gedehnt und hab nen ring drin

Anonym
    Gast
    @

wenndu ahnung hast dann mü??tes du eissen das jeder tragus anders ist es ist ja nicht jeder mensch gleich .

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Es scheint ja zu reichen,das du die Ahnung hast

Anonym
    Gast
    @

geht nicht bei jeden ohr ! nur ganz selten habe schon einen 4 mm tunnel eingesetzt . ein 3 mm ist sehr heufig bei uns . man achte aber auf die a.punkte.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eben!!! es kommt aufs ohr an… mein kommentar war auch lediglich auf deine aussage bezogen dass man nur 1,2 einsetzten sollte!

Anonym
    Gast
    @

pierce ja auch seit c.a. 30 jahren

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv