Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp+ sprachfehler

zp+ sprachfehler

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp+ sprachfehler

49 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von JennyJenn vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ach du bist die berühmte Piercerin die schon mit 10 Jahren ihrem Teddy das fürchten gelehrt hat………………..

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

An irgendjemand muss man ja probieren

Anonym
    Gast
    @

ich habe es 1968 in england gelernt dannweiß du wie alt ich bin und nich wie du mit deinen tedy

Anonym
    Gast
    @

ich habe es 1968 in england gelernt dannweiß du wie alt ich bin und nich wie du mit deinen tedy

Anonym
    Gast
    @

auserdem war ich 18 1/2

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nur weil du’s 2 mal schreibst wird’s nicht besser

und in deinem nichtssagenden Profil steht geboren 1963…….dass die Engländer nicht ganz gebacken sind wu??te ich ja schon, aber dass die bereits 5jährige in der Kunst der Bodymod unterweisen…..muahahahahaha

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

alles wird gut… aber trotzdem sollte man sich nicht ständig selbst widersprechen!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Aber lt. Profil wärst du 15 gewesen!?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Rechenfehler 5

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klasse,vorhin stand noch Baujahr 53 drin!?Dann war sie 68 erst 5 *dummguck*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

von den Drogen will ich auch was haben…….das rockt ja ungemein

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Lass lieber die Finger davon

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

menno ich will aber auch mal so unkontrolliert …………..ok, ich denke du hast Recht…Danke

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Für was brauchst du eigentlich Drogen?Ist doch auch so zum Lachen :-)))

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich fass es nicht… ich dachte immer ich wär ne klugscheißerin… aber das übertriffts ja noch…

Anonym
    Gast
    @

neugirig gewesen was ! aber das mit 1963 ist meine frau und ich bin der piercer in ihrem studio

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hey!° hier muss man nicht sparen! hier kann jeder sein eigenes profil haben!!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Warum???Du siehst doch,das man es sich auch teilen kann

Anonym
    Gast
    @

um so weniger leichen gibt es

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

huhu….
    also nen sprachfehler bekommste sicher net beim zp, wenn es gut gestochen wurde. mit gut meine ich, weit genug hinten, damit du nicht doch lispelst (ne bekannte hat deswegen gelispelt) oder ständig gegen die zähne stö??t. was sein kann, ist da?? dir das sprechen mit der angeschwollen zunge schwerfällt und du das „L“ nicht auf die reihe bekommst. das verschwindet aber auch wieder. hab mein zp jetzt seit letztes jahr dezember und nie probs gehabt damit. vom sprechen her hat sich nichts geändert.

viel Spa?mit deinem neuen piercing
    bye, lucy :o)

Anonym
    Gast
    @

Kuck Kuck..hab mein Zungenpiercing nun schon seit fast 4 jahren und ich habe keine Sprachfehler, wenn dann nur von zu vielem Alkohol am weekend *lol* Aber ansonsten hatte ich nur am anfang einen kleinen Sprachfehler, weil der lange Stab noch drin war. Von wegen wenn die Zunge anschwillt und so….
    Seit dem ich den kurzen Stab in der Zunge hab merkt man gar nix mehr…alswäre er gar nicht da. Denke aber auch, dass es damit zu tun hat, wie weit hinten das Poiercing gestochen wurde.
    In diesem Sinne….trau dich und viel Spa?dabei
    Greetz

Anonym
    Gast
    @

Glaube ich hab eher nen Tippfehler :o))))) *lol*

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich habe den fehler gemacht, das ich freitags in der mittagspause mir mein zp habe stechen lassen, zurück im geschäft als ich das erste mal ans telefon ging hat mich der kunde kaum verstanden, meine chefin hat mich angeschaut als ob ich besoffen bin…, nach feierabend gabs noch ne fete im geschäft mit pizza, ich voll reingebissen in ne pepperoni und schreiend rausgelaufen. am samstag war dann wieder alles soweit o.k. ich konnte wieder normal sprechen. ich habe mein zp nun seit vier jahren und möchte es nicht mehr missen, also trau dich!!!
    benny

Anonym
    Gast
    @

Bir mir macht sich das Zp bemerkbar, wenn ich zuviel getrunken habe, dann fang ich etwas zu lispeln an.
    Aber ich sauf ja nicht die ganze Zeit…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

na, ob das wohl vom zungenpiercing kommt?!?! *lol*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv