Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP-Stab reinigen???
-
1. April 2003 um 8:08 Uhr #2793414
Hy Leute,
hab a Problem!
Auf der unteren Kugel meines ZP lagert sich Zahnstein oder so ähnliches ab und schaut und fühlt sich a bissl scheiße an. Wie und mit was reinigt ihr denn so euren Schmuck?
Danke für eure Zuschriften!mfg
1. April 2003 um 8:34 Uhr #3062048Ist bei mir auch. Beim Zähneputzen mit schrubben. Wennndas nicht reicht, nehem ich’s raus und mach’s sauber. Ich habe jetzt unten eine Kugel aus Kunststoff, da ist es weniger als an der Titankugel
1. April 2003 um 9:17 Uhr #2898351ich ´hab das problem auch. also erstma krieg ich meistens die kugel net ab weils so hart is. aber einfach handschuh an, rausschrauben und unter warmen wasser abmachen. geht super einfach…
Anonym
Gast@1. April 2003 um 11:30 Uhr #3195417Juhu!
Mir gehts da ebenso wie dir.
Ich nehm das Zp alle 1-2 Monate mal raus, reinige es unter warmen Wasser und nehm evtl. noch ne Zahnbürste, um den Dreck richtig ab zu bekommen.
Klappt echt gut und es fühlt sich danach wie neu an.LG,
*Schmusi*1. April 2003 um 12:35 Uhr #3029160Also ich schrubbe mein ZP ab und zu beim Zähneputzen mit, sowohl von unten als auch von obe und ab und zu nehme ich es raus und amcehn es ganz sauber!
Fühlt sich wirklich gut an!
Viel spa??!Anonym
Gast@1. April 2003 um 12:50 Uhr #3093389Kukident ist Dein Freund 🙂
Nein, ernsthaft. Reinigungstabletten für Zahnspangen oder dritte Zähne sind so ungefähr das perfekte Mittel für ZP-Schmuck. Das Mitputzen mit der Zahnbürste hab ich anfangs auch ausprobiert, aber das war vor allem unangenehm und bei den Titankugeln auch ziemlich wirkungslos. Die Acrylkugel unten ist jetzt sowieso angenehmer und verschmutzt viel weniger – 1-2x/Woche für 15 Minuten in die Kukident-Lösung und das Ding ist wieder perfekt, und das ohne Schrubben, Kratzen und Herumziehen. 🙂Anonym
Gast@1. April 2003 um 14:31 Uhr #2984406also ich hab das Problem hauptsächlich an der unteren Kugel und die bekomme ich vom Stab nicht runter……ich klemme die Kugel beim Zähneputzen zwischen die Zähne id schrubbe die dann jeden Tag mit ab…….sonst hat man ja ewig nen Belag wie an den Zähnen drauf *brrr*
alle paar wochen nehme ichdas Piercing ganz raus und schrubbe es komplett ab….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.