Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP – Stab zu lang ?

ZP – Stab zu lang ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP – Stab zu lang ?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Teilnehmer
    @loe-2

Hey !
    Ich habe seit längerer Zeit schon mein ZP. Als ERST SCHMUCK hatte ich einen längeren Stab. Ich muss zugeben, dass ich nun immer noch einen langen Stab drinne hab. Leider habe ich es mir angewöhnt, dass ich nur noch mit meinem ZP am spielen bin und dieses ständig gegen die Zähne schlägt. Ist das schädlich für die Zähne ? Was würdest Du machen ? Gru?? Stephan

Anonym
    Gast
    @

kürzeren stab rein? tzz 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da kann ich mich nur anschliessen 🙂 oder aufhören damit zu spielen *g* und ja…es ist nicht unbedingt gut für die zähne…

Anonym
    Gast
    @

je mehr du mit dem stab spielst, desto höher ist die gefahr für deine zähne! metall ist nunmal härter als zahnschmelz! also, kurzen stab rein und deine zähne werden geschont!

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Also ich hab ja bei Wildcat direkt nen Zweitschmuck bekommen…
    Eine Bekannte von mir hat sich ihre Zähne beim Zahnarzt versiegeln lassen, damit diese nicht allzu sehr leiden. Aber ich würd trotzdem aufpassen.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Mach halt einen kürzeren stab rein bis des dir das Spielen abgewöhnt hast… ich hab au nochn langen drinne, aber mich stört der kaum… schlägt nur ab und an ma anne Zähne… aber das kann man auch kaum durchn kurzen Stab ändern!
    Oder kauf dir halt nen PTFE-Stab und dann kannste rumspielen ohne dass die Zähne dolle leiden!

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

irschendwie n Aufsatz, der net aus Metall ist?

Anonym
    Gast
    @

Kurzen Stab (16mm – 18mm) und auf jeden Fall mehr Disziplin wegen Spielen !! 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv