Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › ZP Stecker … Länge, Durchmesser etc… ?!?
-
4. Februar 2004 um 19:29 Uhr #2782643
Hi!
Habe ein paar Fragen:
Welche Länge, Durchmesser, Kugelgrösse hat der ersteinsatz?!?
Was wäre als zweiter Stecker zu empfehlen … würde mir gerne bei wildcat bestellen … der jetzige is mir einfach zu lang … der drückt mich zu sehr am gaumen (einhbuchtung etc…)
welches material ?!? jetzt hab ich titan drin …
danke
rusty
5. Februar 2004 um 9:45 Uhr #2864196ersteinsatz ist höllisch lang, wegen der schwellung. ich glaub über 20mm. sehr unangenehm. durchmesser 1,6mm oder auch 2mm. titan schätz ich.
ich trag immer 12mm lang und 1,6 oder 2m dicke titan- oder stahlbarbells mit allen möglichen kugeln/aufsätzen. kugelgrö??e nehm ich immer unten 4mm, oben 5 oder 6mm, oder halt andere aufsätze wie blümchen, sterne, slave-kugeln etc.5. Februar 2004 um 10:12 Uhr #2865867na gut … also würd ich mit einem 16mm Stecker irgendwo gut im Rennen liegen … das Reden haut ja mit dem Ersteinsatz auch schon ohne Probleme hin …
Ich suche einen Aufsatz: Billard Kugel Nummer 8 oder 13 … hab aber hier noch keine gefunden … mal sehen ob ich im Katalog was finde … online is a bissi kompliziert wenn man nicht 100 % genau weiss was man sucht …
Wird die Steckerlänge eigentlich zwischen den Aufsätzen, oder von Anfang bis Ende (also inkl. Gewinde) gemessen ???
ciao 😉
rusty
5. Februar 2004 um 10:24 Uhr #2867555stablänge wird ohne gewinde gemessen, also von kugel zu kugel sozusagen.
16mm sind mir persönlich zu lang, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich, da mu?? man einfach rumprobieren.
wo es billard-kugelaufsätze gibt, kann ich auch leider nicht sagen, hab ich noch nie gesehen. viel erfolg beim suchen!5. Februar 2004 um 15:10 Uhr #2869233ich hab nen 1,6 ptfe stab drin, mit 1,4 kugeln.. plastik jeweils, länge ist mittlerweile ca. 14mm oder so..
5. Februar 2004 um 15:22 Uhr #2870930Hi! Ich hatte als Ersteinsatz auch PTFE irgendwas an die 20 mm oder so aber höllelang! Mit Titankugeln drauf aber Grö??e..na ja was man halt so auf der Zunge für ne Grö??e hat glaub 5 oder 6. Jetzt hab ich nen 14mm Titanstab mit Titankugeln dráuf.
Und wenn du schon Titan drin hast würd ich auch dabei bleiben an deiner Stelle, wenn du bisher schon gut damit gefahren bist warum dann was anderes ausprobieren und dann vielleicht Probs damit kriegen?5. Februar 2004 um 16:03 Uhr #2872609Hi!
Naja … eigentlich will ich eh bei titan bleiben … nur wusste ich bis jetzt keine Länge … aber so zwischen 14 und 16 wird ned so schleht sein … kugeln will ich ein paar neue … Slaveball, Ufo, Stern oder Gummiaufsätze und so zeugs …
Vor allem will ich Billardkugeln … 8 und 13, aber leider find ich nur die 8 … und bei wildcat im moment nicht einmal die 8 … naja, weitersuchen, vielleicht wirds ja was … 😉Aber ich bin jetzt um einiges schlauer und kann endlich bestellen!!! 😉
Danke erstmals für eure Hilfe!!!ciao
rusty 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.