Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP~> stichkanal tut weh ):
-
28. Dezember 2005 um 23:12 Uhr #2795363
hey (:
also..ich hab seit august nen zungenpiercing..alles perfekt abgeheilt..no problems..aber seit heute morgen tut der stichkanal irgendwie weh oO..also so rundeherum wsenn ich dadraufdrück oder so..des tut weh 🙁 wisst ihr vielleicht worans liegt?? entzünden kanns sich doch net oder?? oder vll hats sich auch nur nachts falsch gelegt und morgen is alles wieder wech?? aber ich wilte euch mal um rat fragen..vll könnt ihr mir ya helfen..wäre echt nett (: weil irgendwie beunruhigt es mich ja -.-“
danke (:
lg..Dodo
28. Dezember 2005 um 23:25 Uhr #3035500hm meins hat nach den weihnachtstagen auch rumgemurrt.. hab einfach wie beim frischgestochenen piercing nach jedem essen gespült.. und nach 3 tagen wars wieder weg..
28. Dezember 2005 um 23:44 Uhr #3115545Bei mir ist das auch öfter so…
wenn mal wieder soweit ist, nehm ich den Stab raus und putz ihn ordentlich( natürlich unter Einhaltung strengster hygienischer Vorschriften) mit der Zahnbürste..denn: Oha!!! Auf Schmuck sammeln sich genau wie auf Zähnen Beläge und Bakterien…
Spülen mit Chlorhexa kann aber danach auch nicht schaden…29. Dezember 2005 um 8:59 Uhr #3226509Jap, Stab reinigen, Einstichstelle reinigen und regelmäßig spülen. Vielleicht haste im Schlaf damit gespielt und der Stichkanal ist jetzt irgendwie überreizt…wer weiß..
Anonym
Gast@29. Dezember 2005 um 11:16 Uhr #3209030ein bissel aufpassen was du isst ist sicher auch nicht falsch. wenns eh schon weh tut ist zu heiss und zu scharf sicher auch nicht angenehm.
29. Dezember 2005 um 11:56 Uhr #2926798kann durchaus ne entzündung sein, biste oder warste erkältet?
auf jeden fall fleissig mit desinfizierender lösung spülen, wenn´s nach zwei bis drei tagen nicht besser ist mal zum piercer gehen.29. Dezember 2005 um 13:32 Uhr #3122673ich hatte genau dasselbe problem! hab mein piercing ja noch nich so lange, aber ich war halt erkältet und meine abwehrkräfte sind eh nicht soo wahnsinnig stark.. hab immer wieder mit kaltem mineralwasser gespült und nach zwei tagen wars weg.. phu, ich dachte schon, ich müsse es rausnehmen oder so..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.