ZP und

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von RealBlondi vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • RealBlondi
    Teilnehmer
    @RealBlondi

hey …

ich hab mir vor 2 wochen ein zungenpiercing stechen lassen … soweit war auch alles ok, keine extremen schmerzen oder sonstiges … jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sich auf der zunge ein richtiger pelziger belag gebildet hat.
    nach ein paar tagen und heftigen schrubben mit der zanhbürste hat sich daran nichts geändert, also hab ich halt mal herumgezupft und siehe da das zeugs liess sich einfach so rausziehen … jetzt würde mich mal interessieren, ob ich mir vielleicht sorgen machen sollte, oder ob das ganz normal ist!? :o)

lg, rb

Anonym
    Gast
    @

also ich hab meins jetzt fast 2 wochen und ich hatte am anfang auch so einen komischen belag auf der zunge! ging aber ohne problem mit ner kleinen betaisadona – spülung runter!!!
    wenn immer noch probs damit hast, würde ich sehr sehr schnell zum piercer rennen, der kann dir weiter helfen!

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Ich hatte auch 2 wochen nen pelz auf der Zunge. Der ist aber durch schrubben mit der Zahnbürste verschwunden. Notfalls kannst du immernoch deinen piercer fragen.
    Kathi

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

hatte ich auch ist aber auch weg!

RockBitch
    Teilnehmer
    @RockBitch

Hi RealBlondi,

ich nehme mal an, dass du noch den langen stab hast, dann ist der belag ganz normal. Durch den langen stab kann sich deine zunge nämlich nicht am gaumen säubern, weshalb du nen belag bekommst, wenn du rauchst oder kaffee trinkst wird der auch so eklig braun. der verschwindet dann aber wenn du den kurzen stab reinbekommst – normalerweise 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

war bei mir genauso, und durch chlorhexamed wurd die zunge mit belag auch noch ganz dunkelgrün. hat sicher gut gerochen 😉
    einfach mit zahnbürste und kaltem wasser vorsichtig schrubben (vorsicht: würgegefahr!) und wie rockbitch erklärt hat, mit dem kürzeren barbell erledigt sich das von selber. brauchst dir keine sorgen machen, ist normal, wenn die zunge wegen langem barbell keinen normalen abrieb durch essen, gaumen etc. bekommt, wird sie halt belegt, kann man nix ändern.
    cheers, birsch

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

komisch, alle hattens, nur ich wieder nich *grummel* ;))

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

is normal, geht vorbei…..wenn kurzer stab drin! schön mit zahnbürste schrubben oder besorg dir ein sogenanntes „zungenbürschtel“! ;o))))

RealBlondi
    Teilnehmer
    @RealBlondi

hmmm … wenns nur so ein belag gewesen wäre hätte ich mich ja auch nicht so gewundert, aber der belag war richtig pelzig, so ca. 3-4 mm hoch. ging mit schrubben nicht weg, aber durchs auszupfen schon. naja, wird wohl schon seine richtigkeit haben, hab ja noch den langen stab drinnen … ;o)

Anonym
    Gast
    @

ich hab gestern meinen kurzen stab rein bekommen (nach 2 wochen), kannst also getrost mal zu deinem piercer gehen und ihn fragen wie es aussieht mit einem kürzerem!

manche sagen auch, das die zunge anschwillt. tja, bei mir wars net 😛

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv