Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP- und Alkohol

ZP- und Alkohol

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP- und Alkohol

31 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von debbybabe vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

ind hab schon am ersten tag pizza gegessen, warum konntest du nur kartoffelbrei essen, imemr wenn ich versucht habe brei zu essen, hab ich nach 5 minuten keinen bock mehr grhabt *lach*
    die einzigen probleme die ich hatte waren die koordinationsschwirigkeiten *löl*

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Vielen Dank, für eure Hilfe.
    Ich glaub ich werds machen…Das passt schon…

Anonym
    Gast
    @

hier hauen mal wieder jede menge leute ihre „guten ratschläge“ raus, einige davon qualifiziert und fundiert (needlewitch), andere haben keinen plan und reden trotzdem rein….

frag deinen piercer einfach, was er davon hält… 2 wochen sind aber ne recht lange zeit, in der das piercing ruhe hat, und die wunde sollte da schon einigermassen geschlossen sein (was nciht bedeutet, dass sie vollkommen abgeheilt ist!!!)

also, frag den piercer und gut ist

Anonym
    Gast
    @

wenn ich das so zusammenfasse:

knappe 3 wochen heilzeit das passt scho und 2. nicht lang schnaggen kopp in nacken 😛

interessant…..

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

ich hab ja auch ned gesagt, dass er es unbedingt lassen soll. ich würds halt nur so ned machen, liegt aber ja auch daran, wie gut das ZP verheilt, wenn nach ner woche alles in ordnung ist, ok!

aber zum beispiel hatte sich mein labret nach 2 wochen entzündet gehabt…weil ring rein nach einer woche und schon war scheisse …

seitdem bin ich vorsichtiger geworden 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ichfrag mich immer noch wie manche auf drei Wiochen kommen… vom 6. bis zum 20. sinds 14 Tage… bei uns im Sauerland hat eine Woche 7 Tage… macht 2 Wochen bei mir… komisch… dann hauste halt nicht volles Rohr auf die Kacke was das Saufen angeht und dann geht das schon! mah muss sich ja nun wirllich nicht bis zur besinnungslosigkeit betrinken…

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Das hatte ich auch nicht vor.
    Aber ich steh nicht so auf brennenden Schmerz im Mund…
    Wollt ja einfach mal fragen…..

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv