Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und Kü??chen…

ZP und Kü??chen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP und Kü??chen…

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SaschaKoenig vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Hallöliiiiiiiiiiiiiiii!

Mich plagt da schon wieder eine Frage: ab wann kann man eigentlich wieder an Zungenküsse und Oralverkehr denken?!?!?!

Danke Euch!

greeeeeeeeeeetz

pummelhummel

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

*g*
    Also, ich habe am gleichen Abend wieder geknutscht, Oral? Mhhh… ist schon sooo lange her, aber, ich meine mich erinnern zu können, das es auch nicht ewig gedauert hat.. ;)))
    So long
    Sascha

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sobald das schmerzfrei geht… bei mir war das so nach 10 tagen. kleine bussis hier und da ausgenommen. ich meine nach 10 tagen ging es dann wieder richtig

Anonym
    Gast
    @

Hey!
    Mir ist vom Piercer gesagt worden: Möglichst 6 Wochen keine fremden Körperflüssigkeiten dranlassen. Find ich aber übertrieben. Hab wann anders mal was von 14 Tagen gelesen.
    Bussi

redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

hi!
    mein piercer meinte auch 14 tagen nicht knutschen und keinen oralverkehr weil die entzündungsgefahr wenn das piercing in den ersten 14 tagen mit fremeden körperflüssigkeiten in berührung kommt ziemlich Groß ist!
    gibt aber auch viele die sofort wieder knutschen und wo es trotzdem gut verheilt musst du selber wissen!
    bye bussi red

Chaos-Lady
    Teilnehmer
    @Chaos-Lady

Also mein piercer meinte zu mir, eine Woche weder knutschen noch oral verkehr!
    Hast ja jetzt alle möglichkeiten zur auswahl!Viel spass noch mit deinem ZP! 😉

NaN
    Teilnehmer
    @NaN

… aber euch ist schon klar, dass ihr hier von einer offenen wunde im mund redet und dass samenfluessigkeit gewisse krankheiten uebertragen kann, ja?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab auch gesagt“so`n bisschen“…und „richtig“ erst wenn es verheilt ist…

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

*gg* wie sieht denn bitte „so ein bischen oralverkehr aus“ ?! *lol*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja eben nicht ganz bis zum vollkommenen austausch der körperflüssigkeiten…;-) also eben nicht schlucken sondern vorher aufhören.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv