Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zp und mundpflege
-
28. Juli 2004 um 20:37 Uhr #2790723
hi, hab gehört bei nem zp sollte man am besten listerine benutzen zur pflege, soll aber ja scheiße schmecken deshalb wollt ich ma anfragen ob es zB auch
„ESEMDENT Mundfrische m. Pumpe Konzentrat“
tun würde bzw ob das jemand kennt?
danke,
painless28. Juli 2004 um 20:59 Uhr #3082801kenne ich nicht aber listerine gibbet auch in menthol. fand das nicht schlimm,
betoisodona mundantiseptikum ist aber noch besser und schmkt fast nach nichts 😉29. Juli 2004 um 2:03 Uhr #3239167Jo, Listerine Menthol find ich auch ok, garnicht schlimm. Außerdem sollst das nciht schlucken, nur gurgeln. Das schmeckt echt kaum.
Oder bin ich schon immun gegen den Geschmack ?!!? Könnte auch sein *lol*
29. Juli 2004 um 8:59 Uhr #3146977Also ich finde Lysterine ganz ok vom Geschmack her,is halt normales Mundwasser.Man kann aber auch Wasserstoffperoxid nehmen,etwas verdünnen und gurgeln,hilft super.
29. Juli 2004 um 11:10 Uhr #2924005Hi!
Listerine hab ich nicht genommen, ich hatte Hexoral aus der Apotheke, das schmeckte lecker und hat die Zunge ein wenig betäubt. Das Zeug fand ich gut…und es hat super geholfen…29. Juli 2004 um 12:33 Uhr #3084249Wir, in der Zahnarztpraxis benutzen Wasserstoffperoxyd.Es desinfiziert. Das gibt es billig in der Apotheke. Frage nach 6%, normalerweise bieten die 3% an. Der Preisnterschied ist weniger als ein Euro, und 500 ml kosten so um die 8 ???. Ich denke, dass 100 ml ausreichen können. Bei 3% wird 1 bis 2 E??löffel auf ein Glas Wasser verdünnt. Soviel braucht man aber nicht. Ich nehme ein Teil Wasserstoff, und zwei Teile Wasser. Fülle es in eine kleine Flasche, und nehme die Menge von zwei Teelöffel in den Mund, und drücke es zwischen die Zähne und Lippe hin und her. Lasse es über und unter die Zunge laufen. Spucke es aus, und lasse die Reste im Mund.
Aufbewahrung am Besten im Kühlschrank.
30. Juli 2004 um 19:53 Uhr #3161334wollt nur gesagt haben, dass du mundwasser, mundantiseptkum….. für die ersten tage benutzen solltest und danach nicht.
da diese sachen deine mundflora zerstören.
dann dauert das bis deine mundschleimhaut gebildet wird.
ich hab betaisodona nur 3 tage benutzt.
ein tip meinerseits…
greetz kirmesfreak8731. Juli 2004 um 11:20 Uhr #3143612Aloha 🙂
Also ich hatte hexoral und das war voll okay, wie ich fand…kannste auch runterschlucken, kann nichts passieren.
Kostet so um die 7- 8??? inna Apotheke!Grü??lis
die lindsch1. August 2004 um 13:34 Uhr #2887711Hallo zusammen!
Ich kann nur „Chlorhexamed forte“ aus der Apotheke empfehlen!
Die Flasche kostet ca. 8 Euro ist den Preis aber wert. Das ist extra für Entzündungen im Mundbereich, greift die Zähne nicht an und ist ewig haltbar!
Also auch ganz praktisch wenn du weitere Piercings im Mundbereich planst…….Lippenband ect. oder einfach nur, wenn Du Dir in die Backe bei??t 😉LG Engelchen23
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.