Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP und OP mit Vollnarkose
-
23. September 2005 um 10:08 Uhr #2780098
Muss mich unters Messer legen , und frag nun die angehenden ??rzte unter euch.
Kann ich das OPiercing drin lassen ,wenn ich mir son Plastikteilchen reinmache???Hab nämlich keine Lust drauf , das nach der OP neu stechen zu lassen.Und bin mit meinem Titanpierc voll zufrieden , das geht wohl aber nicht , weil ich ja intorbiert werden muss(schreibst sich so?kA) naja, auf jeden fall frag ich mich jetzt , ob das mit dem Plastic bzw. Gummi , was auch immer da rein kommt , da muss was anderes rein als Titan.Was nehm ch da ? nd akzeptiert der Arzt das???Ich weiß , alle ??rzte sind verschieden blablabla. naja , hoffe auf ernsthafte Antworten.23. September 2005 um 10:24 Uhr #2830170Also ich bin zwar kein Arzt aber ich denke mit Plaste oder so dürfte da nix passieren. Gibt ja jetz schon diese Gummitunnel.
23. September 2005 um 10:25 Uhr #2831556Beim Arzt anrufen und nachfragen, ob er das dann akzeptiert! Nur der kann’s genau wissen.
Grüsse und alles Gute bei der OP!23. September 2005 um 10:38 Uhr #2832977wenn,dann nur ptfe..aber es is besser den arzt zu fragen,denn jeder denkt anders darueber.
23. September 2005 um 11:17 Uhr #2834466also bei uns im krankenhaus um die ecke wolln die das man es raus nimmt.egal welches material.kann ja passieren wenn die den intubationsschlauch einführen was dran hängenbleibt.reist ein und blut könnte ja in die lunge kommen.oder eine kugel löst sich und rutscht in die lunge.aus diesem grund muss man ja auch zahnersatz rausnehmen.ich musste sogar mein septum rausnehmen.falls sie aus irgendnem grund durch die nase beatmen müssen.naja.
23. September 2005 um 11:44 Uhr #2835958fragen musst du auf jeden fall wie die das bei euch sehen,aber normalerweise erlauben sie es wenn du PTFE reinmachst.vor allem kannst du den stab dann ganz kurz schneiden,so dass nix mehr übersteht.dann dürfte das mit der intubation keine probleme geben