Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP und OP mit Vollnarkose
-
23. September 2005 um 10:08 Uhr #2780098
Muss mich unters Messer legen , und frag nun die angehenden ??rzte unter euch.
Kann ich das OPiercing drin lassen ,wenn ich mir son Plastikteilchen reinmache???Hab nämlich keine Lust drauf , das nach der OP neu stechen zu lassen.Und bin mit meinem Titanpierc voll zufrieden , das geht wohl aber nicht , weil ich ja intorbiert werden muss(schreibst sich so?kA) naja, auf jeden fall frag ich mich jetzt , ob das mit dem Plastic bzw. Gummi , was auch immer da rein kommt , da muss was anderes rein als Titan.Was nehm ch da ? nd akzeptiert der Arzt das???Ich weiß , alle ??rzte sind verschieden blablabla. naja , hoffe auf ernsthafte Antworten.23. September 2005 um 10:24 Uhr #2830170Also ich bin zwar kein Arzt aber ich denke mit Plaste oder so dürfte da nix passieren. Gibt ja jetz schon diese Gummitunnel.
23. September 2005 um 10:25 Uhr #2831556Beim Arzt anrufen und nachfragen, ob er das dann akzeptiert! Nur der kann’s genau wissen.
Grüsse und alles Gute bei der OP!23. September 2005 um 10:38 Uhr #2832977wenn,dann nur ptfe..aber es is besser den arzt zu fragen,denn jeder denkt anders darueber.
23. September 2005 um 11:17 Uhr #2834466also bei uns im krankenhaus um die ecke wolln die das man es raus nimmt.egal welches material.kann ja passieren wenn die den intubationsschlauch einführen was dran hängenbleibt.reist ein und blut könnte ja in die lunge kommen.oder eine kugel löst sich und rutscht in die lunge.aus diesem grund muss man ja auch zahnersatz rausnehmen.ich musste sogar mein septum rausnehmen.falls sie aus irgendnem grund durch die nase beatmen müssen.naja.
23. September 2005 um 11:44 Uhr #2835958fragen musst du auf jeden fall wie die das bei euch sehen,aber normalerweise erlauben sie es wenn du PTFE reinmachst.vor allem kannst du den stab dann ganz kurz schneiden,so dass nix mehr übersteht.dann dürfte das mit der intubation keine probleme geben
Anonym
Gast@23. September 2005 um 13:10 Uhr #2837457hey.
also ich musste alle piercings in/am mund und nase rausnehmen,obwohl ich teflon drin hatte,weil der arzt wie schon gesagt meinte das sich ja was lösen oder raus rutschen könnte.grad beim intubieren und das das dann zu gefährlich wär wegen verschlucken und eventuelle verletzungen.aber der war so nett und hat mir das zp nach der operation schon wieder reingemacht.als ich wach wurde wars also schon wieder drin und alle anderen sind auch nicht zu gegangen.hab ich dann direkt wieder rein gemacht.wenne dein piercing schon länger hast geht das bestimmt nich so schnell zu :-)!!23. September 2005 um 15:25 Uhr #2838997Also ich musste bei der Mandel-OP alles im und am Mundraum raus machen.
Die anderenhieß es dürfen aber kein Metall sein.
Kann ich aber auch verstehen, die sind im Mund nur im Weg und die kommen so schon immer an die Zähne. Das erhöht das Risiko nur, dazu kommt noch das Risiko des Verschluckens.
Anonym
Gast@23. September 2005 um 16:39 Uhr #2840538also bei ner Mandel OP kann ich mir das schon vorstellen.
Von wegen durch den Mund und so.Wenn mit Schlauch beatmet werden mu?? kann ich mir das ebenfalls vorstellen!
Aber ansonsten nicht.
23. September 2005 um 19:36 Uhr #2842101Ich habs nur leider erst seit dem 21.7. das wächst garantiert sofort wieder zu;-(
23. September 2005 um 20:25 Uhr #2843679muss nich sein.ne freundin von mir hat ihren schmuck in der nacht beim schlafen verschluckt.das war nich ganz ne woche nachdem es gestochen wurde.am nächsten nachmittag kam sie zu mir ob ich nich ihr einen neuen stab mal fix reinmachen könnte.ging ohne probleme.
23. September 2005 um 21:47 Uhr #2845277ich glaube auch, dass sie von dir verlangen werden, dass du es rausnimmst…aus Sicherheit immer alles raus, egal welches Material es auch ist!
Die wollen deinen Körper nackt und ungeschmückt Baby *gg*
Wünsch dir auch viel Glück bei der OPAnonym
Gast@25. September 2005 um 22:02 Uhr #2846887Ob die ??rzte de s akzeptieren weiß ich leider nicht, aber eine möglich keit ohne Metall wärehalt PTFE zu deutsch: Teflon. Naja musst du halt mal mit deinem Arzt reden
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.