Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP und seine Gefahren
-
5. Dezember 2004 um 15:14 Uhr #2953118
Also, mir ging es ein paar Tage lang richtig mies. Alles tat weh, Zunge, Hals…Lymphknoten geschwollen.
nach einer Woche wurde es besser und ich konnte was anderes essen als Brei.
Aber bis ich wieder richtig essen konnte (Steaks und so) das hat mehrere Wochen gedauert!
Außerdem hatte ich lange einen ekligen Belag auf der Zunge.
Ich hatte wohl besonders viel Glück5. Dezember 2004 um 19:44 Uhr #3051323bei mir nach drei oder vier tagen. iss aber bei jedem unterschiedlich.
5. Dezember 2004 um 19:47 Uhr #3011141huhu,
also ich hab mein piercing seid nem Jahr und ich lalle nicht und ich schmecke meiner meinung nach noch genauso wie vorher!
ich hab auch keine probleme damit!LG
Engelchen5. Dezember 2004 um 21:17 Uhr #2916469hi,
ich hatte 5 jahre lang ein zungenpiercing und nicht gelallt. bis ich dann angefangen habe spanisch zu lernen und mit erschrecken feststellen musste, dass ich das nicht mit zungenpiercing kann. (das r hab ich nicht hinbekommen). also zungenpiercing raus, seitdem funktionierts auch mit dem spanisch. 😉 aber ansonsten hatte ich nie probleme damit.
viele grüsse,
shivaAnonym
Gast@5. Dezember 2004 um 21:57 Uhr #3014606ich hab auch spanisch in der schule, aber ich bin da im reden nicht schlechter geworden seit ich das piercing hab ^^
8. Dezember 2004 um 16:47 Uhr #3215589Der Muskelkater ist eine überreizung der Nerven! Normalerweise hört das bluten sehr schnell auf. Probleme kann es geben wenn die Zunge anschwillt (muss nicht kann aber. Bei war sie nicht angeschwollen), dann wird es schwierig zu essen und kann auch unangenehm werden.
15. Dezember 2004 um 14:21 Uhr #3042397Dasschlimmste was wohl passieren kann, ist das der piercer ein Aterie (oder Vene?) treffen kann. Da musst dann sofort ins Krankenhaus, da du sonstverblutest…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.