ZP wechseln?

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • campi
    Teilnehmer
    @campi

habe auf meinem stab in der zunge seit langem so ein spaceship ausm wc-katalog.wollte das jetzt mal wieder gegen eine kugel tauschen, aber das doofe ding lässt sich nicht drehen.hat jemand ne idee wie sich zp’s am leichtesten ohne spezielles werkzeug wechseln lassen? vieleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd.
    danke im voraus
    greetz campi

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

drehste denn in die richtige richtung? 🙂
    naja.. war nen blöder beitrag..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich klemm den stab unter der oberen, also der losen kugel zwischen den zähnen fest und drehe dann die lose kugel zwischen zwei fingern, bei bedarf mit aids-handschuhen gegen rutschen, in die richtige richtung, geht meistens supereinfach.

campi
    Teilnehmer
    @campi

he also gaaaanz doof bin ich auch wieder net

campi
    Teilnehmer
    @campi

ok danke das hab ich noch net ausprobiert

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

für zu fest sitzende kugeln hab ich immer handschuhe. ich krieg die auch nie auf

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

geht auch mit küchenkrepp

Anonym
    Gast
    @

Ja, Latexhandschuhe sind ideal (die dünnen 1x-Handschuhe, nicht die Kloputzvariante! 😉 – sind nicht teuer und lassen sich ja natürlich auch wiederverwenden – Kugeln an den eigenen verheilten Piercings wechseln ist ja nicht unbedingt eine Hochrisiko-Angelegenheit in Sachen Krankheitsübertragung, solang Du alles sauber hältst 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich nehm auch immer Küchentücher à la Bounty, Zewa usw. Gehts ganz gut.
    Ich weiß, ob der Tipp den Stab zwischen die Zähne zu klemmen so gut für den Zahnschmelz ist…

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

na du beisst ja nur einmal drauf und kaust nich drauf rum wie aufem kaugummi, da is das versehentliche draufbeissen beim essen wohl shcädlicher als die paar mal wenne ne kugel wechseln willst

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

K??CHENKREPP RULEZ!! .. das ist das beste -> enorm viel gripp!! .. und für unterwegs: ungenutztes klopapier -> gibts ja überall 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv