Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp wechseln ohne probs???!!!

zp wechseln ohne probs???!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp wechseln ohne probs???!!!

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sandra21 vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallöli,

hab mal ne kleine frage! mein zp is nu über zwei wochen alt, angenommen ich möchte in naher zukunft meinen stab wechseln! geht das so ohne probleme oder ist es schwierig den wieder reinzumachen?! bin nicht gerade jemand der einen standfesten kreislauf hat! geht das so leicht wie bei einem ohrloch oder kann ich da „drinnen“ irgendwo hängen bleiben???

liebe greetz, ninja

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

also ich war am freitag da und piercerinn sagte mir erst in 2 wochen man sollte die 4 wochen schon einhalten,falls die zunge noch mal anschwillt.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Du solltest auf jeden Fall warten,bis das Piercing komplett verheilt ist!Probleme gibt es da weniger,außer man stellt sich dumm an!Wieso lä??t du es nicht einfach beim Piercer machen,wenn du neuen Schmuck kaufst,ist doch die einfachste Lösung!

André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich konnte den nach 2 wochen problemlos wechseln. meine schwester hat ihn,entgegen meinem rat,schon nach 3 tagen gewechselt… wenn man dabei nicht wild zuckt ist das eigentlich kein problem,vor dem spiegel wird das klappen. wenn du schon „wechselerfahrung“ bei andere piercings hast wird auch das keine probleme bereiten.

Anonym
    Gast
    @

No Problem!
    Mach dir keine Sorgen, hab meinen schon nach einer Woche das erste mal rausgenommen, nur so aus Neugier wegen dem Gefühl.
    Du hast ja einen richtigen Kanal aus dem Fleisch rausgestochen bekommen, also ist da genug „Platz“.
    Küsschen!

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Hi!
    Da ich schon seit 4 Wochen `ne geschwollene Zunge hab`, und der Stab trotzdem zu lang gewesen ist und es daher ewig gescheuert hat, hab`ich gestern mutwillig meinen Stab gewechselt…und hatte keine Probleme! Nur die Kugel wieder dran zu frickeln war ein bischen nervenaufreibend, aber mit ein wenig Geduld ist das kein Problem!
    Aber ich würde ganz ehrlich trotzdem noch ein wenig warten, habe an einer Stelle noch Wundflüssigkeitaustritt und die Schwellung gehabt( da isses auch noch geschwollen) und das war nicht so der Hit.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv