Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp-weißes Zungenbändchen?

zp-weißes Zungenbändchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp-weißes Zungenbändchen?

verschlagwortet
39 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

Hallo,

hab schon länger ein Zungenpiercing und weiß auch,dass man das weiße Bändchen unter der Zunge nicht durchstechen darf.
    Aber was genau passiert denn,wenn es durchstochen ist?
    Mein ZP liegt nämlich sehr sehr knapp daneben.
    Gru??

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

gute frage! dass würd ich auch mal gerne wissen!
    möcht mir nämlich auch ein zp machen lassen und wissen was passiert wenn man es „ausversehen“ durchsticht!
    muss ja schon was richtig schlimmes sein!?
    ich denk mal dass da so nerven und so sind, oder dass es irgendwas mim reden zu tun hat!
    na ja, bis jetzt konnte mir auch noch nie jemand richtig sagen was passiert…
    gru??

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

da passiert nix… bei menschen, deren zunge durch das zungenbändchen zu kurz gehalten wird, wird das genauso durchgesäbelt, wie das lippenbändchen, wenn man ne zahnspange bekommt… man kann sich ja auch das zungenbändchen piercen lassen, ohne dass was passiert…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

es geht nicht um das zungenbändchen liebe lauralee…. es geht um diese „Sehne“ die entlang der zunge läut inner Mitte unten… die halt weiß ist und beim piercen nicht durchstochen werden darf (sagte auch mein peircer) – was dann aber passiert weiß ich auch nicht

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

irgendwie logisch….es gibt ja auch einige die 3 oder 4 zungenpiercings haben! die kann man ja gar nicht alle stechen lassen ohne das bändchen zu durchtrennen! oder zunge spalten 🙁
    na dann brauch ich ja jetzt gar keine angst mehr zu haben =) außer beim stechen wird ein nerv oder so getroffen…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also ich hab gerad mitm spiegel nachgeschaut… ich hab da nur das bändchen… zumindest is das, das einzige was ich unter der zunge habe?!

girld
    Teilnehmer
    @girld

kannst du deine zunge rollen?wenn ja roll sie und halt sie nach oben.bei mir wird die sehne dann sichtbar.

denke beim spalten wird vielleicht daneben geschnitten/gelasert/durchtrennt

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

kann die rollen… hab links und rechts 2 weiße streifen und in der mitte nix… mein piercing is auch gerade durchgestochen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm komisch…. also ich hab da ne weiße sehne lang laufen…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wie gesagt, mein piercing is auch gerade durch… und ich hab rechts und links welche die so dreieckartig richtung zungenspitze laufen… also langsam mach ich mir sorgen um meine anatomie…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

http://sumileinchen.tripod.com/IMGP9384.JPG
    da inner Mitte… is jetz aufm Bild nich so wirklich weiß, aber ich denk, dass das gemeint ist – weil bei mir isses auch bissl daneben gestochen deswegen 😉

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

wenn ihr das meint… was bei mir so ganz und garnich kaum zu sehen ist… da wurde durchgestochen und es gab garkeine probleme…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hehe kkk – mein piercer meinte, dass man das nich durchstechen solle ^^ aber ok – weiß auch nich, was da passieren könnte
    Onkelchen und needle – wo bleiben eure fachkundigen comments 😉

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

ähm lauralee, soweit ich weiß hat so ein bändchen jeder mensch! und mein piercer hat gemeint, dass man diese sehne nicht durchstechen darf! hat wahrscheinlich etwas mitm reden und so zu tun! keine ahnung, aber auf jeden fall is mal klar dass jeder piercer dich davor warnt es durchzutrennen oder wie auch immer…
    vielleicht hattest du glück beim durchtrennen oder du verwechselst des irgendwie…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

moment ich mache mal eben n foto… 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jaaaaaaa das will ich auch sehn ^^

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

nummer 1: http://img422.imageshack.us/img422/7717/foto378oj.jpg

nummer 2: http://img422.imageshack.us/img422/2312/foto388ab.jpg

hab ich gerad miter handycam gemacht… quali is nich sooooo gut…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also für mich siehts nach „dran vorbei gestochen“ aus… sorry

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

glaub ma… es is mitten durch… mein ernst…

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

ehrlich gesagt, für mich auch! dann hat dein piercer es wohl doch nicht durchgestochen sondern na dran vorbei! wie bei jedem eigentlich…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also entweder is deine Zunge asymmetrisch oder des Piercing is schräg gestochen – aufm ersten Bild siehts nämmich etwas nach links (von dir aus rechts) gezogen aus…. T_T besorg dir ma ne digicam 😉 das will ich echt sehn ^^

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ok… morgen früh schnapp ich mir die digicam von meiner mitbewohnerin… versprochen… 😉

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Ihr habt ja super Adleraugen 😀 Tut mir leid, aber ich kann auf den Bildern echt net erkennen, ob es nun mitten durch oder dran vorbei ist. Mu?? mal nachschauen, wie es bei mir gestochen wurde.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

mh, hab hier ma alles durchgelesen.
    ich hab definitiv kein foto von meiner zunge, als mein zp frisch bzw abgeheilt war und ich noch den normalen 1,6er stecker trug.

mittlerweile bin ich ja dabei meine zunge zu dehnen… bzw hat sich in den 10 jahren der stichkanal schon von allein auf 3mm gedehnt und wenn ich mir meine zunge so ansehe (mit schmuck & ohne schmuck) kann ich von dieser sehne nich wirklich was erkennen. selbst „live“ im spiegel nicht.. vermutlich ist diese auch verschwunden, nachdem der kanal gedehnt wurde *schulterzuck*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ganz einfach – auf dem ersten Pic is des Piercing leicht nach links – so siehts bei mir auch aus – nur halt nach rechts ^^ und bei mir isses eben NICHT durchgestochen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv