Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp-weißes Zungenbändchen?

zp-weißes Zungenbändchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zp-weißes Zungenbändchen?

verschlagwortet
39 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh also bei mir siehts auf dem ersten blick auch aus als sei es mitten durch ist aber sehr sehr nah an dem bändchen gestochen….aber von ner sehne seh ich bei mir auch nix…nur rechts und links dicke blaue adern oder sowas und unten des weisse bändchen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist dasselbe, das zungenbändchen ist diese „sehne“

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also passiert nüscht, wenn mans durchsticht jo?

girld
    Teilnehmer
    @girld

aber wenn nichts passiert,warum wird davor immer gewarnt?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

doch, wenn das zp durch´s zb geht passiert es zb. öfter da?? das zb heftig anschwillt und dann das zp an der unterseite der zunge einwächst, auch eher heftige schmerzen können auftreten.
    manche leute haben praktisch kein zungenbändchen (oder nur sehr weit hinten), dann kann man das piercing auch exakt in der mitte stechen, sonst immer ein bi??chen neben dem zb.
    andererseits kann man das zb auch piercen, verheilt ähnlich fix wie lippenbändchen auch.
    wenn die zunge gespalten wird mu?? man das bändchen durchtrennen, sonst zieht es die beiden hälften wieder zusammen.
    wenn das bändchen sehr ausgeprägt ist (also bis ganz vorne an die zungenspitze reicht) mu?? man sogar für ein normalen zp das bändchen kappen, das geht recht schnell und heilt innerhalb von ein bis zwei wochen. (bilder in meiner galerie)
    das zb wird gelegentlich übrigens auch von zahnärtzen gekappt, wenn es zu kurz ist und zb. beim anpassen einer zahnschiene oder klammer stört.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

siehe weiter oben

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

doch, wenn das zp durch´s zb geht passiert es zb. öfter da?? das zb heftig anschwillt und dann das zp an der unterseite der zunge einwächst, auch eher heftige schmerzen können auftreten.
    manche leute haben praktisch kein zungenbändchen (oder nur sehr weit hinten), dann kann man das piercing auch exakt in der mitte stechen, sonst immer ein bi??chen neben dem zb.
    andererseits kann man das zb auch piercen, verheilt ähnlich fix wie lippenbändchen auch.
    wenn die zunge gespalten wird mu?? man das bändchen durchtrennen, sonst zieht es die beiden hälften wieder zusammen.
    wenn das bändchen sehr ausgeprägt ist (also bis ganz vorne an die zungenspitze reicht) mu?? man sogar für ein normalen zp das bändchen kappen, das geht recht schnell und heilt innerhalb von ein bis zwei wochen. (bilder in meiner galerie)
    das zb wird gelegentlich übrigens auch von zahnärtzen gekappt, wenn es zu kurz ist und zb. beim anpassen einer zahnschiene oder klammer stört.

ich such heute abend mal ein bild raus wie das dann aussieht wenn das zp in der zunge eingewachsen ist, gibts dann demnächst in meiner galerie

girld
    Teilnehmer
    @girld

ok danke,dann weiß man ja was da passieren kann.
    hab mir nämlich schon sorgen gemacht,wo ich das piercing neu hatte.weils net richtig verheilte..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das das Zungenbändchen von selber ganz verschwinden kann glaub ich eigentlich nicht, evtl. hast du es ja weiter hinten.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich hab auch nur 2 an der seite…..bist nich die einzige lauralee

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

sollte vielleicht erstmal zuende erstmal lesen… ja hab da auch sowas komisches….aber das zp is daneben…knapp

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab das bild von dem eingewachsenen zp jetzt in meiner galerie, gestochen hab ich das nicht, aber wieder rausgeholt…
    dann nen deutlich längeren stecker rein und abheilen lassen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wuah… Horror

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab mir sagen lassen das es nicht weh täte, er hat´s wohl noch nicht mal gemerkt das es eingewachsen ist — bis sie im krankenhaus meinten er sollte das ding wg anderer op mal rausnehmen…

verstehe nicht wie man das nicht bemerken kann

Anonym
    Gast
    @

O.o ich allerdings auch net *grübel*

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv