ZP & zahnarzt

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Tribalman vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

hallö halli!
    mal ne kurze frage! wollt mir möglichst jetzt bald mein lang gewünschtes zp stechen lassen! jetzt mein problem: mein zahnarzt hat gemeint, dass ich im laufe des jahres meine weißheitszähne gezogen bekommen muss. muss ich dafür das piercing rausnehmen? dann wächst es zu oder?? möchte aber jetzt nicht mehr warten, vorallem weil mein arzt mir nicht sagen konnte, wann die dinger rauskommen!!!
    ich hoffe, ihr versteht mein prob
    die kissing :o)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

werden die weisheitszähne rausgeschnippelt oder wirklich nur gezogen? hab meine (alle 4 auf einmal) gezogen bekommen, dabei hat das zp nicht gestört. falls du es aber doch rausnehmen mu??t, kannst ja in der zeit nen retainer reintun, damit das loch nicht zuwächst, dürfte eigentlich kein prob. sein.

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

ich hab auch alle 4 gezogen bekommen und meins war da auch drin hat nicht gestört und war okay

Anonym
    Gast
    @

normal hat das eine nichts mit dem anderen zutun.
    Du solltest nur nach der operation vorallem immer gut den Mundpflegen und zusätzlich dein Piercing.

Ist absolut kein Problem.

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

sorry, total unwissend bin! wie sieht so ein retainer aus, wo bekomm ich ihn her?? hat wildcat sowas??

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

habe auch beide zungenpiercings drinnen gelassen.
    und letztens bei ner op alle piercings drinnen gelassen. das geht ohne probleme. nur nicht einschüchtern lassen und contra geben

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

also mein zahnarzt hatt da überhaupt nix gegen im gegenteil nur zum röntgen mu?? es halt raus ist aber auch kein prob sind ja nur ein paar min.

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

nichtmal zum röntgen musste ich sie rausnehm

;-)))

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

hhmm also grad das zp rausnehemen ist aber auch kein akt die klemmkugel ringe in der brust würd ich auch nicht rausbasteln

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

mir gehts ja nit ums rausnehmen sondern ums zuwachsen!! wo bekomm ich denn so ein teil her?? wie funktionierts??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn das zp den doc stört kannste dir auch nen retainer sparen!!! der ist nur dazu da um es unsichtbar zu machen, aber im weg ist es dann doch! frag den arzt doch einfach!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich war nun mit meinem zp beim zahnarzt, kieferorthopäde und kieferchirurg. Es gibt auch tolerante ??rzte, man muss sie nur erstmal finden. Wenn der Arzt dagegen is, bringt ein Retainer auch nichts. aber du kannst bei einer Operation ein Teflon(ptfe)barbell tragen, wenn der Kieferchirurg nicht dagegen hat. am besten du sprichst mit dem Arzt darüber, der dich bald operieren wird.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv