Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZP Zähne oder Bändchen muss dran glauben?
-
22. April 2007 um 0:01 Uhr #2799766
Hej ihrs,
ich hab ein Problem mit meinem Zungenpiercing (2 Monate alt).
Hab nach der Abheilung einen kurzen Stab und unten gleich eine Plastikkugel bekommen. Trotzdem hat sich mein Zahnfleisch vorne entzündet denn ich hau wohl einfach beim Sprechen ständig dagegen.Also wurde die Kugel gegen eine kleinere Plastikkugel ausgetauscht. Leider immer noch derselbe Effekt.
Jetzt hab ich son PTFE Stab mit unten einem Plättchen dran drin, seit ca. 1,5 Wochen. Das Zahnfleisch erholt sich super, dafür ist jetz mein Zungenbändchen entzündet und schmerzt und bildet so weiße Auswucherungen (leichte). Die ganze Zunge fühlt sich muskelkatrig an und Essen ist nicht wirklich angenehm.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem? Und gibts irgendwie eine Lösung dafür oder heisst das für mich ich kann nur pendeln zwischen Zahnfleischproblem oder Zungenbändchenproblem? (mal abgesehen vom Piercing ganz rausnehmen, mag ich nich, habs doch so lieb gewonnen :/ )
22. April 2007 um 2:35 Uhr #3106676Im vorhergehendem Thread steht schon die Lösung,
lass Dir das Zungenbändchen durchtrennen!22. April 2007 um 11:30 Uhr #3216205Ist mir irgendwie nicht so ganz geheuher mit dem Durchschneiden. Hat das keine negativen Auswirkungen?
Und wenn es durchgeschnitten ist, ist es ja immer noch vorhanden oder? und das Plättchen reibt immer noch dran?
22. April 2007 um 14:46 Uhr #3139104Möglicherweise ist auch der Winkel in dem der Stecker sitzt einfach ungünstig und es sollte nochmal neu gestochen werden.
Aber wenn das Bändchen gekappt ist kann es nicht mehr am Stecker scheuern – weg ist weg. Negative Auswirkungen hat das mit dem Bändchen nicht, nur mehr Bewegungsfreiheit und weniger Stre??.
23. April 2007 um 0:44 Uhr #3183267Denke dein Piercer sieht es am ehesten ob sich das Piercing auch anders platzieren lässt und man das durch neustechen korrigieren kann oder ob das Zungenbändchen wirklich so stört das es nicht anders geht als es zu durchtrennen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.