ZP ziept

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von lil-the-dark vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

Hallo,
    ich hab mein zungenpiercing jetzt seid 7 monaten ,alles top bis auf das ich die kugeln manchma net los bekomm besonders die untere,nur gelegentlich fängt das trotz regelmä??iger reinigung an zu ziepen,so an der zungenspitze und nur auf der seite vom zungenbändchen wo der stichkanal ist,woran es liegt weiß ich nicht nur das es manchma kommt wenn ich was bestimmtes gegessen hab,hat jemand erfahrung damit und vielleicht noch tipps wie mal so ne ,festgefressene„ kgel los bekommt ohne des plaste der kugel zu zerstören^^
    dankefein =)

Anonym
    Gast
    @

Ich kenn das Ziepen aber kanns mir net erklären was das sein mag!
    Ich trag allerdings mittlerweile nen 2,5×13 mm Stecker! Also sehr kurz! Da setzt sich so gut wie nix ab und das Ziepen hab ich auch schon lange net mehr bemerkt (fällt mir grad mal so auf)! Kann vielleicht sein dass der 1,6 mm Stab schneidet! Solange es net weh tut und dauerhaft ist würde ich mir keine Gedanken drüber machen!
    Guts Nächtle!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

vielleicht ist der stecker zu kurz. hatte ich auch neulich. hat geziept und später geschmerzt wie sau, das erste mal seit 1997! hab einfach nen längeren stecker rein und es war vorbei. good luck!

Blackwomen
    Teilnehmer
    @Blackwomen

Ich kenne das ziepen auch…trage aber nen mega kurzen stab…und weiß auch nit woher das kommt.Aber ich habe auch das Gefühl, das es mit der unteren Kugel zusammen hängt.Gerade gestern beim Mittagessen hatte ich wieder das ziepen.Hmmmmmmmmm….mein zp hab ich nun schon ca. 3 Jahre, das ziepen ist sehr selten aber durchaus unangenehm…

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

naja weh tun würd ich das nicht nennen,ich hab den irrsin begangen zu versuchen ne tomatensuppe nen tag nach stechen zu probieren,das war aua.
    es ist eher unangenehm und kommt und geht ,hät ja sein können das jemand weiß woran es liegt,hab zur zeit nen 12mm stab drin und das seid monaten,is auch so angenehm,fühlt sich wenn dann nur an die nen muskelkater^^also so ähnlich würd ich das beschreiben,trotzdem danke=)

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Zum ziepen kann ich jetzt nichts sagen, da ich das Problem noch nicht hatte, aber festgefressene Kugeln bekommt man ganz gut los, wenn man sich diese (Latex?) Einmalhandschuhe anzieht, man hat einfach mehr „Grip“ und rutscht nicht so schnell ab und die Plastikkugel bleibt auch heil.

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

hmm daran hab ich nochgarnet gedacht,macht sich bestimmt auch wieder gut wenn man das wieder rein macht =)
    na ich denk mal nicht das der stab rein schneidet( weiß nicht wer das geschrieben hat) hab überlegt ob es an den grö??eren kugeln liegt,sind bestimmt 6mm wenn net sogar 7mm ,aber vorstellen kann ich mir das nicht.im moment geht es auch wieder is bestimmt wie mitn bw,des muckt rum und dann is wieder ruhe^^ vielleicht spiel ich auch zu oft mitn zp rum,who knows^^

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also ich hab das immer wenn ich meinen kürzeren stab drin hab.also liegt es zumindest bei mir daran das der stab zu kurz ist.sobald der längere drin is is alles wieder wunderbar

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

sehr seltsam ich hab mich zwar langsam zurück gearbeitet,von 20 mm auf 16 und nun auf 12mm ,noch kürzer wird es aber nicht werden weil der stab immer leicht nach hinten kippt und ich jetzt schon wie ne kleine mulde auf der zunge hab in der die kugel liegt,ist aber kein problem das tut nicht weh.;) ich glaub das liegt eher daran was ich essen,wenns besonders würzig oder so war oder wenns so rauh(?) war wie zu trocken getoasteter toast oder so=)
    trotzdem danke fürdie ratschläge
    lg chrissi

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenn du ne kleine mulde hast hört sich das für mich an als wär der stab nen bissi zu kurz

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

jo meiner meinung nach auch.als ich den kurzen drin hatte hatte ich auch ne mulde,nun nicht mehr

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

juh ich lass mir bald wieder nen stab auf 13mm kürzen wie beim bw,weil 14 wird schon fast wieder zu lange,weil je länger der ist desto mehr neige ich zum spielen und meine chefin killt mich wenn ich das im büro mache^^ und vielleicht noch vor den mandanten^^

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv