ZP,entzündet

verschlagwortet
32 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

tragus oder so,glaub ich heisst das

Anonym
    Gast
    @

achso….

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

wiso achso ist das nicht gut,finde das sieht total toll aus ,meine zunge hat sich gut erholt,naja,trotz alle dem danke nochmal für eure hilfe,

Anonym
    Gast
    @

schön, dass es deiner zunge wieder besser geht! Dann viel Erfolg mit dem Tragus!

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Habe mal ne frage,tut das sehr weh,will mir das bei einem HNO stechen lassen ,das zungenpircing habe ich von Wildcat

Anonym
    Gast
    @

wildcat ist eigentlich die bessere adresse würde ich sagen. am besten du lä??t es punchen, bin mir nicht mal sicher ob der arzt diese technik benutzt. ob es weh tut? tja, ist halt knorpelgewebe und nicht nur normale haut. aber es wird schon gehen, sonst würden ja nicht soviele damit rumrennen ;o)
    aber falls der doc mit so ner pistole ankommt, sieh zu dass du land gewinnst!

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

wiso was passiert denn wenn der mit ner pistole schiesst?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Mit der pistole zerstoert er den Knorpel und wenn dann was zurueckbleibt in der Haut kann es sich schnell entzuenden und du willst das naechste Piercing ja auch nicht wieder nach 3 Tagen rausnehmen,oder ???
    Geh ruhig wieder zu Wildcat , sind glaub ich die bessere Adresse.
    Vies Glueck

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv