Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZPKUGEL EINGEWACHSEN

ZPKUGEL EINGEWACHSEN

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZPKUGEL EINGEWACHSEN

verschlagwortet
10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY

hi!
    hab nen problem:
    bei meinem hinteren zp ist die untere kugel fast vollständig von haut umwachsen wurden und selbst unter grö??tem druck rutscht sie nicht wieder durch,so das die kugel komplett rausguckt. hab nen 16er titan 1,6mm drin mit ner 5er kugel unten. hab es nicht gemerkt, da es absolut nicht weh tut (auch jetzt nicht), aber da es nicht besonders gesund aussieht, wollt ich fragen, wie ich die kugel da wieder raus kriege.
    tschau, und dank für eure hilfe.
    benny

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

tja, da hilft nur noch der arzt und rausschneiden. aber wie merkt man denn sowas nich?! ich meine schon allene beim zähneptuzen sollte spwaqs einem auffallen

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Oder wenn du nen guten Piercer hast kann dir der bestimmt auch helfen!!!

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

zum piercer oder zum arzt gehen, raus machen lassen und ein grö??eres rein machen wenn du auf das nicht verzichten willst

Anonym
    Gast
    @

Oh je, dass hört sich ja ziemlich nach Vernachlässigung an!!
    Ich frage mich wie oft Du die sauber machst…??? Dann wäre es Dir bestimmt schon früher aufgefallen!!!

Wie gesagt, zum Arzt oder Piercer!!!

😉

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Mir ist das auch schonmal passiert, zwar nicht an der Zunge und zum Glück wars nur ne 3mm Kugel (die dann nach oben rausdegdrückt wurde) aber ch weiß auch net wie lange ich das schonhatte als ich es gemerkt hab. Hat doch nicht umbedingt was mit der Pflege zu tun…..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja… hat schon was mit derpflege zu tun in gewisser weise… bis sich so ne Hauttasche gebildet hat dauerts schon ne weile… und ich persönlich reinige jedes Puiercing jeden Tag von talg usw, was hei??t ich bewege sie einzeln oder nehme sie ggf rausund gerade die Zunge und den Stabschrubbe ich täglich ab, wegen ablagerungen an der Kugel, bei so einem Vorgehen kann so ein einwachsen garantiert nicht passieren…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

geh zum piercer oder arzt die können dir bestimmt besser weiter helfen als wir, nicht das dir einer hier nen vorschlag macht & du machst es nach. es kann dann nochs chlimmer werden. würde net so lange warten wer weiss wasse sonst machen müssen!

^^Lacri^^

ps: ich reinige meine auch jeden tag…nehme jedes raus oder ich mach es wenigstens sauber vor allem die im mundbereich!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Wie kann denn das überhaupt passieren? Das Ding bewegt sich doch eigentlich dauernd.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das kenn ich,passiert schneller als man denkt,bei mir is unter der zunge wildes Fleisch an dem Stab langgewachsen,so schnell ging das,das glaubt ihr nit!Habs auf die brutale Art gemacht,Nagelschere und ab damit,aber kann ich niemandem empfehlen,geh zum Arzt!Wildes Fleisch entsteht meistens,wenn nen Stichkanal eingerissen is und die Wundheilung nit ganz funktioniert,dann wächst das einfach weiter,kann bei jedem Piercing passieren,hatte das am BN,am Ohr,wie schon gesagt auch an der Zunge und man merkt davon nix,an der Zunge hatte ich das auch erst spät gesehn,weil die Haut die am Stab langgewachsen is so dünn war,dass man den Stab noch durchgesehen hat.Also wirklich ganz weg kriegt man das glaub ich nur beim Arzt.
    Greetz Anna

Anonym
    Gast
    @

Wenn das wieder in Ordnung ist würd ich das auf mindestens 2,0mm dehnen und 6er Kugeln nehmen.
    Aber wie meine Vorgänger schon sagten;bei regelmä??iger Pflege dürfte das eigentlich auffallen…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv