Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP:Kugel unten wächst ein..was tun?

ZP:Kugel unten wächst ein..was tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZP:Kugel unten wächst ein..was tun?

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von fusselchen vor 23 Jahren, 12 Monaten
  • BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

Hey ihrs!

Ich hab mein ZP schon seit circa 2 oder 3 Monaten und bis jetzt hatte ich auch keinerlei probleme damit, aber vor circa 2 wochen bin ich aufgewacht und die untere kugel war in so einer art hauttasche und ich mu??te sie rausdrücken..seitdem geht sie da immer rein und ich kann sie zwar immer wieder rausdrücken aber es nervt echt, außerdem siehts scheiße aus.ich kann sie komplett darin verschwinden lassen…was kann ich tun?
    so long,
    blu

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

ich denke du solltest vieleicht nen längeren stab rein machen!!

bis dann
    fusselchen

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

hi,du musst auf jeden fall einen längeren Stab reinmachen…..
    Wenn du einmal mal nicht aufbast,umschliest die zunge die Kugel,und
    du hast ein Implantat :-),und das willste ja sicher nicht,oder?!?!

Ich hatte das gleiche Problem,habs zum Glück aber noch früh genug rausbekommen…..

grü??e wolfsherz

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

hmm..aber der stab is lang genug!
    15mm und ich kann problemlos mit ihm rumspielen!
    ich hab mal was gelesen von wildem fleisch, kann das sowas sein?
    blu

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huhu!
    wildes fleisch wächst eigentlich eher nach au??en soweit ich weiß.
    hast du vielleicht zu kleine kugeln?ich glaube 5-6mm sind am besten(?!?).

Anonym
    Gast
    @

Nimm einen längeren Barbell,etwa 18mm.
    Der guckt dann zwar immer raus,aber dafür wächst nichts mehr ein!

Verena

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

es kann nur an d er länge des stabs liegen oder an zu kleinen kugeln…ich hatte auch das prob…ich dachte der stab wäre lang genug, weil ich damit auch gut rumzocken konnte, aba er war trotrzdem zu klurz..nimm einen stab der 2-3 mm länger ist und nimm vielleuicht mal ne grö??er kugel, bis die beschwerden wech sind…

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi sky!
    ich würde es zuerst mal mit ner grösseren kugel probieren! in den ersten monaten spielt man doch sehr viel mit dem zp. der dadurch entstehende druck auf die untere seite der zunge lässt das loch etwas dehnen! ich kenne leute, die ohne probleme eine 5 mm kugel durch ihr loch ziehen können! ergebniss von jahrelangem ausgiebigen spielen!!! ich hab unten 5 mm kugeln, und habe null probleme damit! ich denke nicht, das es wirklich an der länge des stabes liegt, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!!!

cu und grüsse
    bombitz

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

es liegt nich am stab, hab nen 18er stab auch schon dringehabt, da gehts auch
    außerdem will ich keinen so langen, da bei?? ich beim essen immer auf die kugeln und das tut scheiße weh.
    naja, probiers jetzt mal mit ner grö??eren kugel..hab nämlich unten immer vierer.
    thx..blu

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv