ZP/Lippenband

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

Hi Ihr Wildkatzen,
    möchte mal die Leutz fragen, die ein ZP und Lippenbändchen haben, mit welchem Ihr besser zurecht gekommen seid. Also vom Stechen bis zum Verheilen, im Alltag usw.! Wie iss´n das beim Zähneputzen und so. Gibt´s da Probleme? Schreibt mir einfach alles was Ihr wisst. Würd mich freuen, wenn ein paar Antworten kommen würden. Danke euch schon mal,
    Liebe Grü??e, Dingobinchen!!

Anonym
    Gast
    @

Zunge war super bei mir…war nur einen Tag geschwollen und ist super verheilt.Hatte noch nie Probleme damit!!!
    Lippenbändchen war ja so harmlos…beim piercen nichts gespürt…sehr schnell abgeheilt und das Zähneputzen macht keine Probleme…Es ist bei mir jedenfalls so, als hätte ich kein Piercing!!!

Knutsch
    Nasty

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

also ich hatte mal ein Lippenbändchenpiercing, (habs mir rausgerissen *aua*), und hab jetz ein ZP. Also LBP tat gar nicht weh, mitm Zähneputzen gabs auch keine Probs, man muss halt nur aufpassen, dass man mit der bürste nicht hängenbleibt am Ring. Zunge war auch nicht schmerzhaft, allerdings mitm Essen, das war der Abschuss, weil man fast gar nix essen darf, keine Milchprodukte, kein Obst, nur gemüse oder suppen oder sowas. Naja, also wie gesagt, beides is eigentlich super. Werd mir jetz im Herbst mein LBP nochmal stechen lassen *froiiii*

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

die zunge schwillt in den ersten tagen an, sodass das essen schwerfällt, wg schmerz…auf milchprodunkte hab ich nicht verzichtet, hab mir immer mixmilch gemacht, damit ich nicht verhungere ^.^
    lippenbändchen ist total harmlos, bisschen achtung in den ersten zwei tagen beim zähneputzen, weils sonst unangenehm ziehen könnte, aber wenns verheilt ist (war bei mir in ner woche) ist es absolut kein problem.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv