Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zrealistic / portrait spezi aus wuppertal und umge

zrealistic / portrait spezi aus wuppertal und umge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo zrealistic / portrait spezi aus wuppertal und umge

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

moin zusammen,

will mir meinen kleinen hosenscheißer als portrait stechen lassen. wer kennt gute spezis für sowas?

andy (aus kitzingen) kenn ich. aber der ist weit weit weg und dieses und nächstes jahr ausgebucht (die reise würde sich ja lohnen aber zu lange wartezeit).

gibbet da jemanden in der nähe wuppertal/düsseldorf und umgebung?

Danke schon mal für die tipps

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

naja in der nähe….die lonien in trier..lg

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Ralf (hier bekannt als melanom)! Habe mir das Portrait von meinem Opa auch von ihm machen lassen. Wurde Best of day auf der DoCon, ich denke das sagt aus, dass er das kann 😉

wirbelwind
    Teilnehmer
    @wirbelwind

Hier ein Tip wenn du nich to weit reisen willst: vom 19.-21.3.2010 ist die 1. Tattoo Convention in Mönchengladbach. Lese dir mal die Liste der Tättowierer durch und schau dir die Bilder an. Da findest du eine Menge guter und sehr guter Portrait Spezialisten. Wenn du jemanden gefunden hast, schreib ihnen eine Mail. Vielleicht habe sie ja Zeit. In Möchengladbach findest du nicht nur sehr gute Portrait Spezialisten aus Deutschland sondern auch aus anderen Ländern.
    Sonst kann ich nur sagen, für ein Tattoo lohnt sich auch eine längere Reise zu einen Tättowierer. Das Tattoo ist für das ganze Leben!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Oh ja, die Con ist hochgradig besetzt. Link -> http://www.tattooinkexplosion.com/

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

jap.. der ralf (melanom) könnte das unter umständen vielleicht so gerade eben mehr schlecht als recht hinbekommen..

okay.. mal ernsthaft.. der ralf hat portrait’s drauf..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Der Ralf macht aber quasi ne Pause bis zum Sommer und ist nicht mehr in GE 😉

Dann bin ich mit Vollgas zurück. (Infos folgen)

In sofern ist der Tipp mit der MG-Con nicht schlecht. Nur täte ich mir dann vorher schon nen Termin bei einem Tätowierer per Mail sichern. Einfach mal die Liste der Künstler durch gucken und anschreiben.

sense
    Teilnehmer
    @sense

Hi zusammen,

also ich war gerade am 15. im „wildside“ in Minden und habe mir meinen Sohn von „Monte“ stechen lassen.
    Ist zwar nicht gerade um die Ecke, sieht aber aus wie MEIN Sohn und nicht wie irgendein Kind!!!
    Also für mich haben sich die 170 km auf jeden Fall gelohnt ; )

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

danke für die tips.
    @ melanom: in welchem studio bist Du eigentlich?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv