Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu alt für Piercings???

zu alt für Piercings???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu alt für Piercings???

verschlagwortet
23 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Pluggie vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • peggy
    Teilnehmer
    @peggy-2-2-2-2-2

Hallo! Hab da mal ne (viell. ziemlich blöde) Frage! Also, ich bin 36 Jahre, fühl mich aber gar nicht wie 36 und seh auch jünger aus.Ich bin total faszieniert von Piercings, hab daher logischerweise selber ein paar…:-) z.B. BW,BNP, Rook, Tragus, Inner Conch,Christina. Und nun meine Frage: Is man irgendwann „zu alt“ für Piercings, also sieht es irgendwann mal unpassend aus? Damit mein ich vor allem die in den Ohren, die anderen sieht man ja normalerweise nich. Bin gespannt wie ihr so darüber denkt! Danke für eure Antworten!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

solange du dich damit gut fühlst wirst du deine piercings mit dementsprechender ausstrahlung tragen… wenn du daran zweifelst – nimm sie raus..

ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats

Man ist nie zu alt für Piercings solange man sich damit wohlfühlt!

Ankh777
    Teilnehmer
    @Ankh777

sehe ich auch so, man ist nie zu alt für Piercings. Man muss sich halt damit wohlfühlen. 😉 Meine Mum ist 43 und hat sich letztes Jahr noch ein Nassenpiercing stechen lassen. sieht echt super aus.

LG

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

schmarrn…ich wohl mich wohl mit meinen piercings und bin älter als du 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

guck dir unseren fritz (extremehard) an, da sieht man wunderbar, dass man nie zu alt für etwas, was einem gefällt, sein kann 😉

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

also bei mir war letztens eine kundin die hätte ich mal so um die 40 geschätzt und die hatte sogar 3 dermals unterm auge.
    erst dachte ich so von weitem: hat sie oder hat sie nicht!?
    aber dann von nahem wars offensichtlich, ich fands echt gut!
    ich mein was soll das wenn man bock drauf hat und es selbst schön findet warum nicht!?

KleineLady1708
    Teilnehmer
    @kleinelady1708

Ich bin 47, dehne gerade meine Lobes (6 um es genua zu sagen), habe einen Tragus und mir vor 4 Tagen ein Helix stechen lassen. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass es mein letztes Piercing war. Ich fühle mich gut damit und finde es sieht schick aus. Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun solange du dich damit wohl fühlst…

MicheleMF
    Teilnehmer
    @michelemf

Das ist keine Frage des Alters und ich finds völlig in Ordnung! Mir gefallen jetzt aber z.B. Madonnas und seitliche Labrets nicht so gut weil ich finde, dass das Jugendspielereien sind. Aber letzendlich muss es DIR gefallen und keinem anderen! =)

little-needle-fee
    Teilnehmer
    @little-needlefee

Ich denke nicht das man dafür zu alt sein kann. also nur mut

tutis78
    Teilnehmer
    @tutis78

Zu alt?!? Blödsinn! Erlaubt ist, was (Dir) gefällt 😉
    Aber ich kenn die ganzen Unkenrufe auch zur Genüge. Bin 33 und muß mir ebenfalls ständig anhören, ob ich net langsam zu alt für Tattoos wäre und meine Lobes, BWP’s und das Septum wären doch eher was für pubertierende Teenager. „Wie soll das mal aussehen, wenn Du alt bist?“ Meine Antwort: „Auch untätowierte Haut sieht in hohem Alter scheiße aus!“
    But I don’t give a fuck – mein Körper, mein Leben und scheiß auf die spießige Meinung anderer!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Also ich find, über hundert sollte man mit dem zufrieden sein, was man hat und sich nix neues mehr stechen lassen. Sonst ist man nicht zu alt.

Sunny_Bunny
    Teilnehmer
    @sunny_bunny

also meine oma hat sich zum 60. geburtstag ihr erstes und einziges piercing stechen lassen, aber immerhin sie war 60. es ist übrigens ein BNP, weil sie nicht wollte, dass es jeder sieht, sie es aber trotzdem haben wollte..

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

Ich finde jeder soll das tun was er/sie möchte,scheiß auf das alter!So lange du dich damit gut fühlst und dumme blicke von dummen Menschen ertragen kannst wenn du wirklich mal Alt bist ;)trage Piercings bis ins hoche alter und noch danach…mit stolz!

Die Generation Piercing und Tattoo wird immer aktueller und das sage ich als Altenpflegerin 😀 Ich sehe so einiges und finde es super!

Alte Damen und Herren mit Piercings sehn ja wirklich genial aus,sind anders doch absolut im Trend…

Ich bin der Meinung = Jeder wir er/sie mag!

So lange die Gesundheit durch Infektionen o. Vorerkrankungen nicht gefährdet ist,was ja noch nicht auf dich zutrifft!

jaspis23
    Teilnehmer
    @jaspis23

Zu alt gibt es nicht!!! mehr kann ich dazu nit sagen!

jani2209
    Teilnehmer
    @jani2209

Ich würd‘ sagen, da hast du deine Antwort 😉

Viel Spa?beim weiteren Tackern-Lassen 😉

patty1961
    Teilnehmer
    @patty1961

ich hab mir vor kurzem ein medusa machen lassen, bin ich jetzt zu alt dafür, nee, ist doch ne einstellungssache finde ich, mir gefällts, anderen muss es ja nicht gefallen, alter was ist das????? mit stolzen 49 jahren entschied ich mich für zwei neue tattoos und vier piercings….)))))

Anney_delicious
    Teilnehmer
    @Anney_delicious

Ich denke ein festes alter gibt es dafür nicht. So lange es einem gefällt ist es okay.

Ich hab meiner mutter dieses Jahr zum geburtstag einen helix geschenkt, bzw einen termin beim piercer, der ihr das dann macht.

Sie findet es schön. Und sie ist auch „schon“ 39.

anaisa
    Teilnehmer
    @anaisa

Also ich bin 42 und hab meine Ohren im Moment auf 16 gedehnt,weil ichs schick finde und bin noch nicht an meine Grenzen gesto??en.Wem es nicht gefällt,der soll weg schauen,weil ich mach das nicht für andere,sondern für mich.
    Ich hab auch sonst noch so einige Piercings und bi??her nur Tattoos die man nicht sofort sieht,aber auch da hab ich noch einiges vor.
    Wer kann sich denn anma??en,darüber zu bestimmen,wann man zu alt dafür ist?
    Solange Du Dich damit wohl fühlst und es Dir gefällt,trage es mit Stolz.
    Weil wer Dich so nicht mag,wie Du Dich wohl fühlst,der hat Dich anderst gar nicht verdient.Und jetzt viel Spa?damit….

GreatEMU
    Teilnehmer
    @greatemu

Was interessieren dich die anderen Leute?
    Hast du die Piercings für dich oder für deine „Umwelt“ stechen lassen?

Ich bin jetzt 40 und fühle mich auch noch nicht zu alt und werde mir noch Piercings und Tattoos machen lassen

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

naaa man ist nie zu alt….

Brida
    Teilnehmer
    @brida

Ich habe bis vor zwei Jahren aus beruflichen Gründen nichts!!! gehabt. Jetzt arbeite ich nicht mehr und habe inzwischen 9 Piercings im Gesicht, an den Ohren je drei Löcher und einen Riesentunnel. Nun kommen bald noch zwei Piercings dazu und tätowieren lassen möchte ich mich auch noch. Ich werde nächstes Jahr 60!! Also nur Mut, es ist egal was die Leute sagen, Hauptsache man fühlt sich gut und hebt sich ein wenig von der Masse ab.

maravilla
    Teilnehmer
    @flambierte_Frau

never ever! finde ich zumindest! ich denke jeder sollte das tun, was im spaß macht und was einem gefällt!!

ich finds immer klasse, wenn ich „ältere“ treffe, die auch gepierct oder tättowiert sind.

letztens sprach mich die sprechstundenhilfe meines gyn auf meine tattoos am arm an und dann hat sie mir erzählt, dass sie sich letztens auch hat tättowieren lassen! und sie ist bestimmt weit über 40! also das soll jetzt nich böse klingen 😀

ich fand das total genial!

😀

Pluggie
    Teilnehmer
    @pluggie

Ein zu alt für Piercings gibt es nicht!

Leute, die meckern wollen, finden sowieso immer irgend etwas (die sind aber meistens mit sich selber nicht zufrieden).

Du lebst ja für Dich und es muss Dir gefallen!

Ich bin 46, habe diverse Earlobes mit süßen Wildcatplugs etc. und es birgt schon eine gewisse Suchtgefahr mit dem Dehnen von Earlobes.

Viel Spaß beim Leben!

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv