Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu blöd zum dehnen?

zu blöd zum dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu blöd zum dehnen?

verschlagwortet
11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich bin grad dabei, meine lobes zu dehnen. bis 3,2mm hat es mit der „einfach den nächstgrö??eren ring reinschieben“-methode gut geklappt. aber bei 4mm geht’s einfach nicht. hab mir gedacht, da?? das problem wahrscheinlich ist, da?? ich einen horseshoe mit innengewinde hab und da praktisch loch auf loch und metall auf ohr trifft und das so nie reingeht.
    hab mir aber schon eine dehnsichel besorgt. die krieg ich mit geduld und spucke auch weiter ins ohr als bis zu 4mm. aber wenn ich das teil dann rausnehm um den schmuck reinzumachen, geht das wieder nicht! und die sichel ist doch so Groß, da?? ich die auch nicht einfach drin lassen kann.
    was mach ich denn falsch? bleibt mir der weg zum piercer nicht erspart?
    ach ja, die löcher wurden übrigens geschossen. irgendwann in meiner kindheit.

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

tz will auch schon so weit sein *fg*
    najaaaaaa wie wärs wennst des loch (also vom ring ya know 🙂 daweil mit tixo zupickst.. und dann vaseline drauf und rein damit 🙂 ?!
    sollt doch funktionieren oda? 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich bin mit dem schmuck für schmuck reinschieben locker bis zu 5 mm gekommen,also der ring ging dann einfach rein. ich hatte aber auch 3mm stab mit dabei, sonst wär mir der schmuck ausgegangn 🙂

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ich konnte locker bis 7mm plugs reinsetzten …aber seid 6mm tut es sau weh … nimm viel creme , das flutscht besser … und wenn es dann mmer noch nicht geht , frag doch einfach mal den piercer was du am besten machen kannst …

Anonym
    Gast
    @

Hatte auch Probleme mit den Innengewinde-Ringen… Du musst das Ohr mit der Sichel auf ca. 4,5mm dehnen, dann geht das alles etwas gewaltfreier ab.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@charlie: hab ich ja, aber während ich die sichel rausnehm und den ring ranhole etc. geht das schon nicht mehr. hab schon babyöl, babycreme und gleitgel versucht.

Anonym
    Gast
    @

hmmm….dann halt doch Gewalt 😉 und wenn du die Sichel ne Weile bei 4,5mm drin lässt??? Bis sich das Ohr a weng an die neue Grö??e gewöhnt hat…

Anonym
    Gast
    @

na la?? die sichel bei der grö??e 4,5 bzw 5 einfach mal ne nach drin oder nen tag…danach solte das alles kein prob sein…viel glück…
    mfg david

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@ david: warum liest du nicht bevor du schreibst? die sichel ist zu Groß, um sie drin zu behalten! außerdem rutscht sie ganz von selber raus, weil das Große und somit schwere ende ja schwerkraftbedingt nach unten hängt.

Anonym
    Gast
    @

sry…..doch ich bin die deitsche sprache mächtig und kann lesen…..
    aber es gibt O-Ringe oder????
    mach sie ran…es soll auch noch andere möglich keiten geben, die sichel so zu befestigen, das sie nicht von alleine rausgeht….also irgend was rum machen was die gleiche funktion wie son O-Ring hat…..
    dazu kommt, das die sichel die ich hatte auch einen durchmesser von ich glaube 10cm hatte….
    ist doch trotzdem kein prob…..am irgend ein tag in derw oche la?? es ein sonntag sein, sitzt du bvestimmt mal ein tag oben…genau da kannst du die sichel dran lassen….sie wird doch nicht so Groß sein das sie auf die schulter hängt oder was weiß ich….
    also….das wird schon mal nen paar stunden gehen….
    und wie dir bestimmt aufgefallen ist, geht es bei uns anderen doch auch…..
    also viel glück beim weiter dehnen…
    gru?? david

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

meine sichel hängt mir schon auf die schulter. und übers ohr klappen geht nicht, weil da die brille ist 🙁
    wegen o-ringen in der gö??e mu?? ich mal schauen, war mir aber zeitlich noch nicht möglich. und was hab ich sonst für möglichkeiten, die sichel zu befestigen? tesa rundrumkleben? aber dann hab ich so ne klebrige sichel, oder? ich hab schon tagelang alles versucht, was mir so eingefallen ist, da?? das ding drin bleibt! weil ich mir grad denk, bei euch mu?? es ja auch gehen.
    aber ich glaub, am einfachsten wär es, einen 4mm-ring oder so zu kaufen, weil dieser blöde horseshoe sich so wehrt.

Anonym
    Gast
    @

ja am besten du kaufst dir son kleinen 4mm ring….
    oder nimm doch einfach nen stück band…nicht unbedingt wolle oder garn….und wenn du die sichel drin hast mach es genau vor´s ohr…und amch nen knoten rein…..das band sollte auch nicht gerade so dünnn sein…..doch ist die idee mit dem 4mm ring schon wesentlich besser….
    noch viel glück beim gelingen…
    gru?? david

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv