Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu BNP Ring od. Stab???

zu BNP Ring od. Stab???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu BNP Ring od. Stab???

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Squealer
    Teilnehmer
    @Squealer22

Danke für die vielen Antworten. also mein piercing ist schon abgeheilt u. es geht mir rein darum..das ich durch das Bananabell von der kugel schon eine richtige einkerbung im fleisch habe. wird sicha nimma weggehn 🙁

ist vielleicht jemand hier der auch nicht grad die schlankeste figur hat u. das selbe problem hat. ich denke nämlich das es davon gekommen ist.

jetzt hab ich schon einen längeren stecker drin – aber ab und zu wenn ich blöd lieg oder so drückt es noch immer rein……

Anonym
    Gast
    @

Hm, kenn das, aber geht bei mir bis jetzt immer wieder weg..

Anonym
    Gast
    @

…..das kann eine Bindegewebsschwäche um den Stichkanal herum sein, kommt häufiger bei etwas „Molligeren“ vor….

Mike

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Hallo,

also, ich seh mich als jemand mit einer normalen Figur an, und trotzdem hat sich die obere Kugel ein klein wenig nach unten „gegraben“ und einen Krater verursacht. Mittlerweille (drei Monate alt) hat sich alles einigerma??en gebessert, so ein Piercing braucht halt zum Abheilen Zeit!!!
    Aber ich finde, da?? ein Stab besser aussieht und zur Heilung besser beisteuert, weil man mit einem Ring schneller an Kleidung etc. hängen bleiben kann. Außerdem würde ich nicht mehr als nötig am Piercing rumspielen.

Nine

Anonym
    Gast
    @

….sorry, habe nur in Deinem ersten posting gelesen:

“ ist vielleicht jemand hier der auch nicht grad die schlankeste figur hat “

…alles gute Deinem Piercing

Mike

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv