Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu dumm zum dehnen… ^^

Zu dumm zum dehnen… ^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu dumm zum dehnen… ^^

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich mal wieder…

Hab jetzt angefangen das eine lobe zu dehnen. Hab mich vorher im internet fleissig erkundigt, wie man das so am besten macht und mich auch noch von diesem typen, der mir den schmuck zum denen verkaft hat, beraten lassen. Nun… Mitlerweile kann ich schmuck, so ne dünne schnecke halt, mit gauge 4 tragen. Allerdings ist das erst ganz frisch und blutet, wenn ich das rausnehme. Würde ganz gerne ein tunnel-plug reinmachen und hab keine ahnung 1. Ob das bei dieser grösse schon möglich ist, 2. Wie lang ich dafür ca. Warten muss und 3. Ob der schmuck, den ich dafür gekauft hab, überhaupt geeignet ist. Mich dünkt nähmlich, dass der rand etwas zu dick dafür ist. (ist aber auch gauge 4)

Und letzte frage; hab ich bis jetzt eigentlich alles richtig gemacht, bzw. Ist es schlimm, wenns blutet?

Thanks guys :-))

Anonym
    Gast
    @

ich empfehle dir den artikel von milhouse zum thema dehnen.da steht alles wissenswerte drin.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich empfehle dir mal den Artikel über das Dehnen aus dem Magazin EXPAND #3 … gibts kostenlos als PDF:

EXPAND #3

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Wenns blutet ists nie gut…normalerweise geht das alles ohne Blutschlacht! Die Artikel sind gut, da werden viele Fragen zu dem Thema beantwortet

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hör erst mal auf mit dem Dehnen und warte bis alles abgeheilt ist und dann mach es so wie es meine „Vorredner“ geschrieben haben !

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Bluten darf das auf keinen fall – warum lässt du nicht in deinem piercingstudio dehnen? Wenn man da den schmuck kauft bekommt man (meistens) das dehnen gratis als service leistung dazu^^

Anonym
    Gast
    @

Oke danke Leute! Dann les ich das mal fleissig durch 🙂

Anonym
    Gast
    @

Oje…. Hab das wohl komplet falsch gemacht…. Bin viel zu schnell vorgegangen und hilfsmittel wie gleitgel oder sowas hab ich auch nicht benutzt…
    Wenn ich daran jetzt nichts mehr mache und viiiel zeit abwarte, sollte sich das ganze erholen können, richtig?

Anonym
    Gast
    @

Oke danke Leute! Dann les ich das mal fleissig durch 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv