Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zu empfindlich für KVP?
-
4. Januar 2004 um 14:40 Uhr #2793187
??h, mal ne doofe Frage an die Mädels
eigentlich wollte ich mir nächste Woche eins stechen lassen (horizontal). Aber seit Freitag ffrag ich mich, ob ich nicht zu empfindlich bin: Musste notgedrungen meine Jeans ohne Unterwäsche tragen (3 Stunden im Auto),naja, die Naht der Jeans übte dabei einen ziemlich unangenehmen Reiz aus-und beim aussteigen merkte ich, dass es weh tat, und ganz weg isses immer noch nicht.
Ist das normal?? Oder bin ich superempfindlich? Denn dann sollte ich das mit dem Piercing wohl besser lassen? Andererseits ist ja ein Piercing keine Jeansnaht:-)4. Januar 2004 um 15:14 Uhr #3042048Ich denke, vertikal reizt die Klitoris stärker weil es ja direkt daraufliegt und zwar ständig. Das solltest du dann vielleicht lieber lassen.
Abgesehen davon: Hey, es ist ein Piercing – wenn es nicht funktioniert, mach es halt wieder raus! ;o)Viel Glück + Viel Spa??
*anice*
4. Januar 2004 um 15:52 Uhr #3001153mhm ich denke das problem mit der jeans hat jede frau …is ja wohl normal , wenn ne naht die ganze zeit reibt …hab selbst ein vertikales mit nem ring und merke es net imma …und bei nem hori reizt es nur wenn de nen ring mit na dicken kugel nimmst … und wenn es dir zu dolle reitzt , kannste es ja raus nehmen …
4. Januar 2004 um 16:49 Uhr #3062327Erstmal…so eine reibende Jeans-Naht ist nicht mit einem Piercing vergleichbar.
Ich bin da auch extrem empfindlich (ich kann es auch nicht haben, wenn mir da einer rumfummelt), daher habe ich auch lange überlegt. Du kannst durch die Schmuckwahl und Platzierung relativ viel Einfluss darauf ausüben, ob Du es merkst oder nicht. Mein Horizontales ist grade mal 6 Tage alt, und es liegt so, dass ich es nicht spüre. Evtl. werde ich mal experimentieren…mein Vertikales sa?? auch höher, das habe ich auch nicht gespürt. Ich habe die eher, weil ich es hübsch finde, nicht wegen der Stimulation. Gehen tut das also schon 😉
4. Januar 2004 um 17:16 Uhr #2898637puhh, das beruhigt ja 🙂
Also, stimulieren darf es ja ruhig-aber nicht sooo…:-)
Also, dann geh ich mal davon aus, dass ich nihct zu empfindlich bin, sondern dass meine Reaktion auf die Naht normal ist.
Für alle neugierigen die Geschichte, warum ihc die Jeans so anhatte:
War Snowboarden (in so‘ ner Halle)-und da ich das überhauptnochgarnie gemacht hatte dachte ich, dass man unter der Skihose wohl trocken bleibt. Naja, nach dem2.Sturz war halt alles klatschnass-und mit nasser Unterwäsche 300 km nach Hause-da hielt ich die Jenasnaht für’s geringere ??bel 8ha, so kann man sich täuschen):-)4. Januar 2004 um 21:07 Uhr #3195957boa da hätte ich aber auch meine probleme mit der naht! aber das ist denk ich mal bei jeder frau so! *s* da müsste sie schon sehr viel hornhaut dranne haben das ihr das nix ausmacht!
hmm wenn du es zwar willst das es stimuliert, aber nicht so doll würd ich eher kvp horzontal nehmen und nicht vertikal!
es ist wirklich ein sehr sehr schönes piercing (hab ich ja auch)!
wünsch dir viel spass damit!5. Januar 2004 um 14:58 Uhr #3029440Hab ich doch jesacht, horizontal 🙂
Aber ich glaube, ich warte zumindest noch, ist immer noch empfindlich.
Tss..es gibt doch doese „erotischen“ Bilder von Frauen, die nur mit Jeans auf nackter Haut bekleidet sind-also, ich find’s net erotisch5. Januar 2004 um 17:38 Uhr #3093949naja, ich finde dabei nur die Schmerzen im Schritt unerotisch…wobei das eher auf die inneren labiren-Piercings zurückzuführen ist als die klithoods… aber ich denke dass der reiz ziemlich überbewertet wird… selbst wenn bei meinem die kugel auf der Klitoris aufliegt ist das nicht so derbe. also wagt es, zur not kann man es ja immer noch entfernen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.