Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu jung für IP???

Zu jung für IP???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu jung für IP???

41 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das wäre imho auch die einzige plausible Erklärung.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

manchmal hilft das wenn dein stab lang genug ist das er damit nicht kneift : http://www1.wildcat.de/shop3/shop/index.php?suchwort=DONUT&g_id=10160&a_id=713&ms_sidname=s28433765bd8307fe6e45f47f3651955f

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich war schon viermal eins stechen und bin 19. Also nein ;D

Anonym
    Gast
    @

Der Stab ist ein Stück länger, als der Stichkanal und dennoch rutscht es immer wieder runter. Noch länger, ist glaube ich keine gute Idee, sonst bleibe ich wirklich noch mal irgendwo hängen und dann wird´s eckelig.

Ich habe zwar das Gefühl, dass es so ganz langsam besser wird, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Sieht einfach nur doof aus mit dem riesen Krater, den man aber nicht sieht, wenn die Kugel drin hängt. Das ist das erst mal, das ich bei einem Piercing mal unzufrieden bin. Vielleicht ändert sich das alles noch mit der Zeit, wenn es richtig verheilt ist. Kamillosan hilft bis jetzt ganz gut. Eigenurin fällt bei mir als Diabetikerin flach…. Ich quäle mich hier durch, das Piercing bleibt drin – ich fang doch nicht noch mal an.

Anonym
    Gast
    @

Hallo needlewitch,

hatte deine Antwort doch falsch verstanden mit deiner Hilfestellung, dachte du meinst, dass mein Stab zu kurz sein könnte.

Wie meinst du das mit den Fluoro Mini Donuts? Macht man das dann zwischen die Kugeln und dem Stab? Und das drückt mir dann keine Krater in die Haut?

Gru??,
    Nici

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das mit dem „Krater“ kenne ich, bei menem Christina da dann teilweise die kugeln komplett im Stichkanal verschwunden. Helfen tun diese kleinen „unterlegscheiben“ wie Needlewitch beschrieben, aber einfach auch grö??ere Kugel!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die donuts helfen manchmal besser weil flache und relativ Große auflagefläche

Anonym
    Gast
    @

Danke euch….

ich werde das einfach mal antesten. Wenn´s nicht klappt, sind 5 Euro auch kein so Großer Verlust.

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ich habe mein chrissi seit ungefähr nem halben jahr… bis jetzt alles bestens… manchmal tut es ein wenig weh wenn zuviel druck darauf ausgeübt wird aber das lässt nach 10minuten wieder nach…
    Liebe Grü??e
    Janine
    PS. bin 16

Anonym
    Gast
    @

wer hat dir denn mit 16 ein IP gemacht? ein seriöser Piercer? in dem studio wo ich hingehe, machen die IP erst ab 18. vorher gibts das gar nicht. egal ob mit oder ohne einverständniserklärung. alles andere ab 14 bzw. 16.

Anonym
    Gast
    @

in meinem stammstudio gibts auch nix unter 16, und besonders kein IP wenn man noch minderjährig ist…

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

eine freundin..sie pierct seit 2 jahren und ich will jetzt nix hören wie verantwortungslos das ist… sie kann es und ich vertraue ihr ..es ist super verheilt wie alle piercings die sie macht und auch wenn sie noch nicht im studio arbeitet macht sie es sehr seriös… trotzdem wollte sie die einverständniserklärung meiner eltern und sie waren auch mit dabei…

Anonym
    Gast
    @

sorry, klingt für mich nach ner typischen ich-bin-doch-schon-so-erwachsen-reaktion. und deine eltern versteh ich auch net ^^

Anonym
    Gast
    @

Ah…. sie ist, einfach an Profil, aber auch Text zu erkennen 20 (Zwanzig) Jqhre alt?!

Anonym
    Gast
    @

nee stormchaser, das war jetzt net auf doenerina bezogen sondern auf emojanni. ich hab immer nachrichten alle anzeigen, dann häng ich meine antworten einfach immer ganz unten dran.

Anonym
    Gast
    @

Aso, naja ist dann im Kontext – wenn du den Namen des angesprochenen nicht nennst, ein wenig verwirrend.

Stimm dir da übrigens zu.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

Ufff. So…

Ich bin wirklich begeisterter Selbstpiercer, kenne das Risiko, nehme es in Kauf – und mach die Sache nicht so schlecht.

ABER

Ich würde NIEMALS auf die idee kommen andere zu Piercen, es gibt nun mal Dinge an die ich vielleicht doch nciht denke… Die Ausbildung und erfahrung als piercer hat seinen Grund.

Ich WURDE von leute gefragt ob ih ihnen nicht was stechen will, ud ich hab kathegorisch abgelehnt. Die Zeiten wo Piercings im Badezimmer beind er Wohnung des Freundes des Freundes des Freundes gemacht wrden haben GOTTSEIDANK ein Ende, udn Piercer ist heute ein seriöser Beruf. gut so.

Ich wüede mich übrigens auch nie von einem Hobbypiercer stechen lassen. entweder ich selbst oder ein absoluter Profi.

Dass deine Freunin moralische Bedenken ob des Risikos, das sie anderen zumutet nciht kennt ist ihr Problem. Dass du dem Risiko zustimmst, sehe ich als zeichen geringer Erfahrung an, ausserdem ist es Dein Problem. Dass aber leute die Erziehungsberechtigt sind, also Verantwortung tragen hier zustimmen erschreckt mich.

ich bezweifle, dass deine Eltern die Sache wohl^berlegt haben.

Grüsse herfried

PS.: Sei froh dass es gut ging.

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv