Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu kleine Nippel für BWP?

zu kleine Nippel für BWP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zu kleine Nippel für BWP?

15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • borussenmaus
    Teilnehmer
    @borussenmaus

Hätte gern ein BWP aber als ich mir die Bilder in der Gallery angeguckt habe,stellte ich das ich „Kleine“Nippel im gegensatz zu den „riesigen“ in der Gallery hab.Kann das sein das ich mir keins machen lassen kann weil ich kleine Nippel hab?

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

geh doch am besten zum piercer und la?? dich beraten, denk mal der kann es am ehesten beurteilen, ob ein bwp geht oder nicht

Anonym
    Gast
    @

ansich würd ich dir empfehlen mal zu deinem Piercer zu gehen.
    aber normalerweise sollte das gehen – geht ja bei uns männern auch
    und die sind ja von haus aus ein wenig kleiner.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

sach ich doch *g*

Anonym
    Gast
    @

wir hatten wohl zeitgleich geschrieben – lach

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

neee ich war ne minute schneller *ggg*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi, zu klein gibt es wohl nicht, nur sog. Schlupfwarzen sind wohl etwas schwieriger. Hab mal gelesen die werden mit einem Eiswürfel rausgelockt, dann heimtückisch gepierct und dann können sie nicht mehr zurück ;-))

Grüsse

Ralf

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja genau das wollte ich gerade schreiben…War bei mir auch so…Man hat die nie gesehen…Dann nen bisschen Eisspay drauf und dann gepierct…Jippie jetzt hab ich Nippel *gggg* Ne aber die waren echt ganz winzig bei mir und es hat trotzdem geklappt. Die vergrö??ern sich dann auch ein bisschen hinterher.

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch ziemlich kleine nippel verglichen mit anderen frauen, hat aber trotzdem ohne weiteres geklappt, von daher glaube ich nicht, dass du dir sorgen machen musst.

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

kleine nippel hin oder her…es gibt ja auch die möglichkeit die ganz knapp hinter der brustwarze zu stechen von daher sollte es schon möglich sein
    gruss thorsten

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Meine Piercerin meinte das es nicht so günstig wäre die dahinter in den warzenhof zu stechen weil solche Piercings hinterhe vielmehr zicken und ganz schlecht verheilen..:Sie meinte wenn jemand erzählt das sein BWP partout nicht verheilen will kann man zu 90 % sicher sein das es so tief gestochen wurde…

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also bei mir sind beide mehr im vorhof quasi und hab absolut keine probleme damit gehabt kann wohl nicht sagen obs n unterschied bei ner frau macht, kann aber natürlich sein because mehr nerven und so
    also wie gesagt bei mir hatz keinen probleme gemacht nur es ist halt bei jedem anders. der gang zum piercer ist wohl das beste
    gruss thorsten

Anonym
    Gast
    @

Ich habe auch nicht so Große wie auf den Bildern. Bei mir ging es auch. Und ich bin echt zufrieden. Aber geh dich bei einem Piercer beraten.

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

und wenn es geklappt hat stellste bitte nen bild in deine galerie *gg
    würde mich ma als frau brennend interessieren wie klein denn nippel überhaupt sein können ;o)
    good luck

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

bestimmt grösser als männer-nippel 😉

Anonym
    Gast
    @

hi, also ich habe ja auch 2 Piercings in einer BW und wie die anderen schon sagten sind die von Männern ja kleiner, aber egal ob Groß oder klein, da gibt es überhaupt keine Probleme, stechen lassen kannst Du Dir auf jeden Fall eins…und ein Eisspray wirkt Wunder 😉

*Gruss*

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv