Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zu kurzer Schmuck :-(
-
24. Oktober 2005 um 0:28 Uhr #2787214
Guten morgen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seid letztem Mittwoch (19.10.) vier neue Oberflächenpiercings im Intimbereich.
Zwei machen keine Probleme und sehen für die kurze Zeit finde ich super aus.Jedoch die anderen zwei . . . alle Stichkanäle und Stäbe sind 16mm, jedoch sind zwei sehr sehr eng und die Stichkanäle werden etwas zusammengedrückt und ich würde sagen, dass die schwellung auch nicht mehr allzusehr zurück geht.
Was mache ich jetzt, oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen und muss einfach gut weiterflegen, weil da noch eine Schwellung ist und die noch zurück geht??
Ich freue mich über jede Antwort und Anregung.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Tobi24. Oktober 2005 um 1:01 Uhr #3209544Im Zweifelsfall lieber nochmal zum Piercer und gegen längere austauschen lassen.
Durch das einengen des Stichkanals ist eine Reizung glaube ich nicht ausgeschlossen, und das verlängert die Abheilphase bestimmt erheblich…24. Oktober 2005 um 1:04 Uhr #2933667Ich würd auch sagen „ab zum piercer“ das kann nichtgesund sein wenn die kugeln/der stecker einschneidet. grad beim oberflächenpiercing sollte man doch gut sitzenden schmuck haben.
Anonym
Gast@24. Oktober 2005 um 10:42 Uhr #2994639Ganz genau! Die stäbe müssen ausreichend lang sein.auch wenn es am anfang blöd aussieht!Mindestens 2mm länger an jeder seite des stichkanals! ist das nicht der fall, dann kann es sein das die schwellung keinen platz hat. das piercing kann dadurch rauswachsen.im schlimmsten fall kann sich im stichkanal eine entzündung bilden, die durch die verschlossenen ausgänge nicht abfliessen kann und weiter nach innen geht.was wiederum böse enden kann.also… ab zum piercer!er wird dir den schmuck tauschen und alles schön sauber machen.dann kann es in ruhe abheilen.gruss olli
24. Oktober 2005 um 12:39 Uhr #2992621Guten Tag.
Meine Pircerin ist im Moment leider nicht zu erreichen . . . 🙁
Kann ich den Schmuck nicht selber tauschen?! Schmuck und alles zum säubern und desinfizieren habe ich . . .
Wie müsste ich das machen, ich meine, es ist ja noch kein Stichkanal da . . .
Nun ja . . . also gereizt ist es schon und es sind auch die einzigen, die etwas schmerzen . . .
Was sich bis jetzt mache: Viele kalte Kamilleteebäder, gut reinigen und desinfizieren.
Reicht das?!Ich bedanke mich schon mal für eure Ratschläge und hoffe es kommen noch welche. 😉
MfG
Tobi24. Oktober 2005 um 14:13 Uhr #3177445was nimmst du denn noch zum pflegen? ichhab ja keine ahnung wo die piercings nu genau sitzen:-) aber ichhab für mein oberflächenpiercing ibotop gel da ist ibuprofen drin und des ist schmerzstillend und entzündungshemmend. hilft auch ganz gut.
Zum selberwechseln kann ichnicht viel sagen, am besten wärs natürlich zum oiercer denn der hats ja auch verbockt. ansonsten kugel ab und dann würd ich den neuen stecker dem alten hinterherschieben so das der kanal nicht ohne stecker ist.24. Oktober 2005 um 17:19 Uhr #3134761Also ich pflege mit Octenisept, Betaisodona und sehr kaltem Kamilletee.
Ja, an das mit dem hinterherschieben habe ich auch gedacht, aber es gibt ja noch keinen Kanal, da es nicht mal eine Woche alt ist . . . oder?!
24. Oktober 2005 um 17:22 Uhr #3088053Ach so . . . sie sitzen alle am Schaft . . . drei auf gleicher höhe, ein mal raum . . . (also eins oben eins rechts, eins links)
. . . und die Piercerin ist ja leider nicht zu erreichen . . . Urlaub oder so . . .
24. Oktober 2005 um 22:34 Uhr #2936702also nach ner woche müsst das mit dem hinterherschieben schon gehen denk ich, grad dort müsst es doch recht gut gehn, oda(leida kein mann bin *g*) wo ist denn der onkel oder die witch? sonst schreib doch einen von denen direkt ma an oder den wildergrieche??? auf jeden fall lieber schnell wechseln, wegen der rauswachsgefahr, wenn der stecker auf die haut drückt drängt der diese richtig dazu zurück zu gehn oda so.
24. Oktober 2005 um 23:50 Uhr #2974707Nun ja . . . bei einem drückt eine Kugel das „obere“ Gewebe zusammen, als ob er in den Stichkanal wolle, was nur eine Beschreibung sein soll.
Ich glaube es liegt wohl daran, dass in 2,5mm gestochen wurde, aber das ist nur eine Vermutung.Ich bedanke mich bis hier.
MfG
Tobi24. Oktober 2005 um 23:59 Uhr #3139986und was machst du nu? wartest du bis deine piercerin wieder da ist? oder wechselst du selber? kannst und ja ma aufm laufenden halten*g*
Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 0:36 Uhr #3221694wurden denn surfacebarbels verwendet!?!?!
mmmh.. wüsste aber nich das es 2,5er surfacebarbels gibt…
mmmh… jap… das mit der stelle hab ich jetzt auch ncih sooo ganz verstanden :o)
klingt nach pupic… oder?
kamille is immer fein.. bissel drinne baden (sitzbäder) und dann vorsichtig säubern… und 2mal täglich octi…
mmh… naja.. und so genaz kann man dazu jetzt nix sagen.. gibt es sonst kein piercer bei dir in der nähe!?!?25. Oktober 2005 um 2:41 Uhr #3134623Nee, wurden nicht, finde die an dieser Stelle nicht so dolle.
Ok, hier noch ein mal eine Ortsbezeichnung und ja, ich glaube die darf man Pubic nennen *g*:
Also ich habe mir direkt hinter der Eichel eins oben stechen lassen, dann zwei cm platz und das nächste. Die anderen rechts und links daneben (wo im Moment der Schmuck zu kurz ist) [alle in 16mm länge und 2,5mm dicke].Also zu einem anderen Studio zu gehen habe ich auch schon gedacht, würde dann auch zu Andrea und/oder ihrer Kollegin (Deep Metal) gehen wollen.
Am liebsten würde ich das jedoch alleine machen . . .
Was bräuchte ich denn da, oder reicht es den „alten“ Schmuck mit dem „neuen“ rauszudrücken?!Auf jeden Fall danke bis hier.
MfG Tobi
Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 10:16 Uhr #2949173geh am besten zur andrea (needelwitch) sie kann dir 100% helfen…
selbstexperimente an der stelle… ich weiss nich 😉
naja.. pupic sind das nich wirklich…
is es denn ptfe? weil an der stelle „starren“-schmuck fin ich nen bissel unpraktisch…25. Oktober 2005 um 10:46 Uhr #3141056Also PTFE ist es nicht, gibt es das überhaubt den in dieser stärke?!
Sehe sehr viele mit starrem-Schmuck und bei denen geht´s doch auch . . .
Ich werde aber wohl mal zur Andrea. 😉
Danke bis hier.
MfG
TobiAnonym
Gast@25. Oktober 2005 um 10:50 Uhr #3019872jap.. is am besten… bevor das gute stück noch mehr leiden tut :o)
ich hab bis jetzt nur ptfe bis 2,0 gesehen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.