Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu lange Vorhaut?

Zu lange Vorhaut?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu lange Vorhaut?

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo, ich besitzte eien ungewöhnlich lange Vorhaut (keine Verengung) und das führt dazu, da?? nur im absoluten errigierten Zustand was von meiner Eichel frei liegt. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Ampallang stechen zu lassen. Wird das Probleme geben?

Greengrinch

Anonym
    Gast
    @

lass dich doch beschneiden !!! dann haste die Probs mit der Mütze nicht mehr,und die piercings heilen auch schneller ab, und noch ein vorteil wird sich einstellen das „Ding“ stinkt nicht mehr so schnell *fg*,sorry is zwar krass aber wahr..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

jap, das iss wahr Quigley.. Hab meine Mütze noch *lol* Aber weg kommt die mir nicht, da verlier ich ja 2 Piercings. Und eventuell die 2 Frenum’s gleich mit.. Ne ne…

Aber Probs hab ich nich mit Mütze und Ampallang.

Nur greengrinch, la?? ihn gleich Groß piercen und nicht langwierig aufdehnen. War Horror bis ich von 1.6mm auf 2.5mm gewesen bin!

So far..

Juju

Anonym
    Gast
    @

hab sowohl mütze als auch ampallang, gestochen in 2,4, gedehnt auf 3,2 und der 4er barbell is bestellt

Anonym
    Gast
    @

la?? doch gleich links und rechts dem Ampallang noch durch die Mütze mit durchstechen… Mit dem Sex ist`s dann zwar vorbei, aber dafür hast Du noch gleich 2 weitere Piercings!

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich habe zwar selbst keinen Ampallang, aber ich denke die Länge der Vorhaut ist weniger das Problem, eher die Frage ob Fleisch oder Blutpenis, weil bei einem Blutpenis der Stecker im schlaffen Zustand recht gross ist und arg übersteht.

Grüsse

Ralf

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

toll, meine 2 Vorhautpiercings sind leider oben und unten.. Mu?? ich nu meine Mütze um 90° drehen? Hilfe…

Anonym
    Gast
    @

ich halts mit hape kerkeling ! morgen kommt das schwänzchen ab schätschen seie nicht sauer . oder wie die ärzte schwanz ab schwanz ab runter mit der männlichkeit !!!!!

Anonym
    Gast
    @

*sfg*

Anonym
    Gast
    @

ich steh ja total auf die ärzte, aber das war echt ein absolut sinnloser kommentar

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

huhu greengrinch …

ich wuerd einfach zu nem guten urologen gehen und den fragen wa er davon haelt ..
    bzw ob er meint das dir nachher was abfaellt etc ..
    dann noch den piercer deines vertrauens fragen und die sache ist gegessen .. 🙂

liebe gruesse anna

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

also philli wenn hier jeden Kommentar der sinnlos ist kommentieren würdest.. Da hättest Arbeitsplätze geschaffen, glaub mir 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv