Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu sensibel? (Listerine)

Zu sensibel? (Listerine)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zu sensibel? (Listerine)

verschlagwortet
32 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

Hm, war ja gestern Labret stechen und soll den Mund mit Listerine ausspülen.. Aber ich find das Zeug so heftig.. Ne halbe Minute halte ich nie durch, ohne das böse Gefühl zu haben, dass meine Zunge gleich abfällt.. Muss danach immer mit Wasser ausspülen, damit es wenigstens nicht mehr ganz so stark brennt..
    Wollt nur fragen, ob das normal ist.. oder ob es bei euch nicht so schlimm ist?

Anonym
    Gast
    @

kannste auch mit octi machen…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

schmeckt aber beschissen

Anonym
    Gast
    @

*lach*
    warum haben frauen immer was zu meckern? :o)

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

weil is so 😉

Ne aber wenn Octi nix is dann kannste dich ja ma nach ner anderen Mundspülung umsehen die nich ganz so derbs brennt wie Listerine. Hab Listerine selbst für mein zp auch genommen und mus sagen man gewöhnt sich mit der zeit daran.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Weil wir immer die Männer verbessern müssen 😀

Anonym
    Gast
    @

okay.. ich sage jetzt besser nix mehr… :o)

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Brav 🙂

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm.. da steht drauf für kinder ab 12 jahren, vielleicht ist meine zunge ja in der entwicklung stehen geblieben als ich 11 war?

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Versuchs doch sonst mal mit Hexamed (?). Wurde mir beim ZP empfohlen.
    Gute Besserung….

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

kann schon sein – empfindet ja auch jeder mensch anders.

habe nach dem ZP meridol empfohlen bekommen…
    das schmeckt zwar auch wie spülwasser, brennt aber nicht wirklich.

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

nimm doch einfach chlorhexamed aus der apotheke ist wirkungsvoller und ist nicht so unangenehm wie lysterine

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich frag mich was besser is – paar Sekunden widerlichen Geschmack im Mund oder Brennen 🙂 ich hab Octi benutzt 😉

kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Ich schwöre auch auf Chlorhexa..in Meridol ist glaub ich kein Alk, d.h. dürfte einem nicht das Gefühl geben die Schleimhaut ätzt weg…Aber es soll bei längerer Anwendung die Zähne verfärben (Ihhh..Bahh)

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

mhh.. 😉 ich werd dann wohl heute mal in die apo dackeln.. aber ist schon ein wenig verschwenderisch, den mund mit octenisept zu spülen, oder? da verbraucht man doch total viel.. und die 0,5 liter-listerineflasche hab ich von meinem piercer geschenkt bekommen.

starlight984
    Teilnehmer
    @starlight984

also ich hab mir freitag auch ein zp stechen lassen und mir wurde auch lysterine empfohlen und ich persöhnlich fand es ned wirklich unangenehm also hat nicht gebrannt und naja der geschmack naja dolle, aber ich kann damit leben =) hab aber auch gehört das Hexamed auch ned schlecht sein soll =) versuchs einfach mal und guck mit welchen du besser klar kommst =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na GESP??LT habsch mit Wasser und Kamillentee 😀 aber octi halt danach drauf zum Desinfizieren 😉

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ya octi nehm ich auch zum desinfizieren, aber halt nur au??en. letztes mal hab ichs auch innen gemacht, aber.. muss nich sein +g+

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ach stell dich nich so an *g* mit nem Wattestäbchen n Tropfen ranbringen – wirst nich dran verrecken 😀

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

jaa.. aber was bringts denn, wenn ich sowieso mit listerine spüle? 😀

Anonym
    Gast
    @

ich hab bei meinem labret das listerine mit wasser verdünnt. mein damaliger piercer meinte allerdings auch, dass das zeug die mundflora angreifen würde und man nicht zu oft/zu lange damit spülen soll.
    bei der zunge hab ich nur octenisept und salbeitee genommen. hat auch bestens geklappt.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Wirklich gespült hab ich auch nur mit Wasser und dann Octenisept draufsprühen und und bisschen im Mund behalten. So schlimm ist das nun wirklich nicht. (Und besser als irgendwelches brennen…)

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

hatte für innen tantumverde /schreibt man das so?/ und au??en eben octenisept

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Listerine in Verbindung mit Octenisept tötet die Mundflora…
    LG

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

hab auch listerine ..das brennt echt derbe und zieht in den zähnen 😀 ..muss mich auch immer voll überwinden aber wenn ichs hinter mir hab isset dafür um so besser….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv