zu teuer!

17 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Kian vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • july
    Teilnehmer
    @july

Hallo! ich wohne in stuttgart und habe mein bnp bei pure metal stechen lassen.ich hab 90 euro dafür gezahlt.andere piercings kosten auch ungefähr so viel.das studio ist echt gut und sauber… aber findet ihr das nicht auch etwas teuer?oder ist das normal?kennt ihr vielleicht andere GUTE billigere studios in stuttgart.ich will jetz auch net zum nächstbesten billigeren rennen, und das ist dann vielleicht total scheisse!danke,july

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also neunzig euro is wirklich ganz schön heftig. weiß zwar net, was ein bnp bei meinem piercer kostet, aber für die brustwarze hab ich 60??? bezahlt.
    bei den studios in stuttgart kann ich dir leider net helfen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

heiderdaus! Also 90 jurros is ma echt krass … hats wenigstens Pflegemittel und Titanschmuck inklusive gegeben????

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

das studio hat echt horrende preise! als ich letztes jahr in stuttgart war, suchte ich noch ne bodyspiral bin da dann rein und dann meinten mir die werten herren ne titanspirale mit kugeln für 35 Euro verkaufen zu wollen und wenn in den kugeln glitzersteinchen drin sein sollen dann noch mal + die 2 kugeln also bei denen + 15 Euro…
    hab dann da die spirale NICHT gekauft! unfreundlich waren sie noch dazu.!

Anonym
    Gast
    @

Find ich auch zu teuer! Mein ZP hat 120 DM inklusive Desinfektionsmittel, Schmuck und Nachbehandlung (auch der später der kürzere Barbell) gekostet.
    Da ich ca 900-1000km von Stuttgart entfernt wohne, kann ich dir bezüglich der Studios nicht helfen.

michi0711
    Teilnehmer
    @michi0711

Ich hab dort auch 90??? für BWP ohne Desinfektionskram gezahlt…das ist mir eindeutig zu viel

Einhorn173
    Teilnehmer
    @Einhorn173

kann mich da allen vor mir nur anschließen. Zu teuer. Habe für mein ZP 40 Euro bezahlt (ist mit nachschmuck)

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

echt mal abartig teuer..also bei den piercern, die ich bisher so erlebt hab kosten die piercings über der Gürtellinie (jetzt mal außer Lobe und Nostril) um die 60EUR und die unter der Gürtellinie dann auch so um die 90 – aber je öfter man kommt, desto billiger wirds – und das fünfte von ihm gestochene habsch gehört is gratis *g*

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

wow! ich hab 10 EUR mehr gezahlt für 2BWPs! (mit pflegemittel)

Anonym
    Gast
    @

also bei uns in schwedt kostet ein BP ca. 50 euro!
    wie der eine schon sagt, für 90 + 10 bekomme wir hier 2!
    eindeutig zu teer!

Bambie
    Teilnehmer
    @Bambie

Das ist schon echt abartig teuer. Um Geld zu sparen gehe ich gern mit Freunden mit. Bei uns ist es so, dass es Freundschaftspreise gibt wenn 2 oder mehr leute auf einmal hingehen die sich kennen. Ist alles Verhandlungsbasis. Liegt aber vielleicht daran das der Piercer selbst noch sehr jung ist und weiß wie es mit dem geld bei jungen Leuten aussieht.

HCWelpe
    Teilnehmer
    @nintendocore

hui, 90??? für BN ist echt ein bissen übertrieben.
    in Heilbronn (ist ja nicht weit weg von Stuttgart) beim Tattoo Art kostets die Hälfe und bei Exclusive Tattoos auch.

Anonym
    Gast
    @

mhm 90 EUR ist echt happig… Ok, sterilität und beratung ist eine Sache…
    Aber generell wäre 60 EUR +/- ein fairer Preis und angemessen.

rock_ya_high
    Teilnehmer
    @rock_ya_high

Also bei meinem Piercer kosten die meisten Piercings 60??? + Iodsalbe.
    Man kann danach jederzeit kommen und sich den Schmuck auswechseln (1 mal) oder kürzen lassen.
    Die Leute die diesem Piercer sympathisch sind, oder einfach noch jung, kriegen’s dann noch billiger. Hab meinen Tragus um 50 statt 60??? bekommen, weil er einfach meinte, ich wäre ja noch so jung und habe bestimmt nich viel Geld übrig für so was. BNP kostet übrigens auch 60???.
    Dieses Piercing Studio liegt ca.90km entfernt von Stuttgart, schätz ich mal.
    Grüzle, rock

Schneckle
    Teilnehmer
    @Schneckle

Ich hab das auch bezahlt !!
    Aber Pure Metal is doch hammers geil ! bin dort au … das beste was es gibt dafür zahl ich gern ein bisschen mehr

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ich hab auch nichts gegen hohe preise die die qualität reflektieren, aber das is ja nur noch abzockerei…

Schneckle
    Teilnehmer
    @Schneckle

Wenn ich halt dran denk was mir andre so erzählen ,die bei nem Piercing Studio waren , das auch in meiner Nähe ist, und sie mir dann sagen dass sie nicht mal n Desinfektionsmittel zur Nachbehandlung bekommen hat und ihr BNP jetzt mit Schnaps desinfizieren, würde ich sagen, dass ich lieber 90 ??? Zahl und dann bestens informiert bin, und immer kommen kann wenn was ist, und sogar die HandyNummer des Piercers haben.
    Und ehrlich gesagt die 90 ??? zahlst du einmal, und dann hast es…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hier in Scheidt kostet ein BNP 40 ???, Tragus 35 und der Rest is auch nich allzu teuer…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv