Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zugewachsene Löcher und Plugs…

Zugewachsene Löcher und Plugs…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zugewachsene Löcher und Plugs…

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren
  • Mark_US
    Teilnehmer
    @mark_us

Hallo zusammen!
    Und zwar hätt ich bzw. meine Freundin da mal ne Frage.
    Sie hätte nämlich gerne kleine (4 oder 5mm) Plexi Plugs in den Ohren.
    Das Problem sind jetzt eigentlich ihre Ohrläppchen.
    Und zwar hat sie als Kind ganz normale geschossene Ohrlöcher.
    Die sind dann aber übel eingerissen und dann hat sie die Löcher zuwachsen lassen.
    Man sieht jetzt halt noch ganz gut wo sie eingerissen waren.
    Kann man da jetzt „einfach“ wieder durchstechen und dann irgendwann mit dem dehnen anfangen oder ist das Gewebe an der Stelle zu schwach?
    Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

Achja…kann man eigentlich auch direkt dehnen oder mu?? man erst verheilen lassen bevor mans Groß macht???

tiger_sport
    Teilnehmer
    @tiger_sport

Hi, man sollte nicht direkt dehnen, sondern das Ohrloch erstmal verheilen lassen. Das habe ich schon von mehreren Piercern gehört.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lass das den Piercer der Wahl beurteilen ob es möglich ist… sollte aber gehen, wenn es ordentlich verheilt ist! und sie kkann das sicherlich such direkt in 2,4 gestochern bekommen, dann braucht sie nicht so viele Dehnschritte zu machen!

SuicideCinderella
    Teilnehmer
    @SuicideCinderella

Ich finde auch das sollt auf jeden Fall von einem Piercer beurteilt werden…
    Einfach hingehen und mal fragen kostet ja nichts… Und wenn du dann schon dort bist, dann kannst dus ja auch gleich stechen lassen wenn er meint, dass es gehen müsste…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

erst mal prüfen, ob die wirklich und echt zugewachsen sind…manchmal wirkt einweichen und gaaanz langsam mit einem Ohrring popeln Wunder!

Anonym
    Gast
    @

ich hatte damals auch ewige jahre keine ringe in meinen ohren. undirgendwann wollte ich sie wieder drin haben. habe dann zwar ewig gebraucht, aber irgendwann waren sie wieder durch. ohrläppchen wachsen so schnell n icht zu. meist sammelt sich da nur jede menge dreck drin, der dielöcher verstopft. sieht man auch, wenn der ring wieder durch ist. da kommt dann meist so eine wurst aus talg und allem möglichen mit raus.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv