Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zum 2.mal Nostril!?
-
1. Mai 2007 um 19:04 Uhr #2789654
Ich hab mir im Januar nen Nostril machen lassen, was auch gut abgeheilt ist.
Vor ca. drei Wochen wurde mir das dann aber ausversehen (!)unglücklich rausgeschlagen, war ziemlich schmerzhaft, hat sehr geblutet etc., so das ich´s nicht mehr reinbekommen hab. Hätte man wohl schaffen können, aber ich bin dann nicht so der Typ der drückt bis zum geht nicht mehr *manche solln´s ja können*.
Jetzt überleg ich, ob irgendwas dagegen spricht, es mir nochmal machen zu lassen( ein bisschen weiter unten + hinten)!?War ja nicht entzündet oder gab auch keine anderen Probleme. Aber es hei??t ja, das es schwieriger abheilt, wenn man sowas nochmal macht.Stimmt das!?1. Mai 2007 um 19:10 Uhr #3217577Wieso sollte es schlechter abheilen,wenn du nichtmal die selbe Stelle nimmst?!
1. Mai 2007 um 19:20 Uhr #3236612Hab ich irgendwo mal gehört.
weiß nicht, soll vlltl was damit zu tun haben, das an den Narben ja das Bindewegebe dünner ist.1. Mai 2007 um 19:31 Uhr #3003580Es geht aber doch nicht mal durch die Narbe,oder?Hab mir oft Sachen mehrfach stechen lassen,heilte gleich gut oder gleich schlecht ab wie der erste Versuch,tat nur mehr weh beim Stechen.
Anonym
Gast@1. Mai 2007 um 19:33 Uhr #3071880Also selbst durchs Narbengewebe gibts selten Probleme… Einige stechen sogar Piercings absichtlich ein zweites Mal und das durchs Narbengewebe, damit die Piercings nicht rauswachsen…
Zumindest habe ich das schon mal gehört…
Naja, versuchs doch einfach!1. Mai 2007 um 19:41 Uhr #3169287Oki, dann werd ich wohl Freitag beim Piercer sitzen und bestimmt an eure Einträge denken *g*.
Beim ersten mal stechen tats gar nicht weh, von daher kann´s ruhig n bisschen mehr schmerzen^^
@firetattoo:
Extra durch´s Nabengewebe stechen??Wolte eig. nen 2.BNP (unten).Hab da aber Narben von na OP und mein Piercer meinte das macht er nicht, eben weil das Gewebe dünner ist, es mehr blutet, mehr weh tut und die wahrscheinlichkeit dases rauswächst grö??er ist.
Aber vielen Dank =)1. Mai 2007 um 19:43 Uhr #3109250-ja,extra durchs Narbengewebe.Hatte 6 mal BN aus verschiedenen Gründen,aber meistens is es gewandert.Am Ende war die Narbe dick genug und es hielt perfekt.Seit wann is denn das Gewebe bei Narben dünner?Mehr bluten?Hab ich nie erlebt!
1. Mai 2007 um 19:46 Uhr #2912840Hm, dann weiß ich auch nicht^^
Meinte er jedenfalls, und da er mich gut genug kennt und ich ihm vertraue, glaub ich ihm einfach mal.Anonym
Gast@1. Mai 2007 um 19:54 Uhr #2959860Einfach machen…
Was soll passieren und rausnehmen kannstes doch immer noch!
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum einige Piercings so viel schlimmer finden als Tattoos?!? Aber meine Eltern sind da das beste Beispiel… 😉2. Mai 2007 um 15:49 Uhr #3078130ansich kann man das auch an derselben stelle wieder stechen, es mu?? nur gut abgeheilt sein. das braucht auch nicht länger zum verheilen als beim ersten mal.
2. Mai 2007 um 18:59 Uhr #3160673ich wüsste nicht, wo da ein problem entstehen könnte. ich hab mittlerweile auch mein zweites im selben nasenflügel:) also, auf zum piercer!
3. Mai 2007 um 10:20 Uhr #3238895also ich hab mir mein linkes nostril 4 mal durchstechen lassen… =)
3. Mai 2007 um 15:03 Uhr #3146704Wuha ich habs getan ^^
Das einzige was schlimmer als beime rsten mal war war die Angst (Wär fast wieder gegangen *g*) und es war mehr rot als beim letzten mal.
Hab sogar das Gefühl, das dieses hier schon viel besser abgeheilt (wenn man nach weniger als 24 std. schon von abgeheilt sprechen kann) ist als das letzte.
Naja, hoffentlich bleibts so 🙂
Vielen Dank für eure Hilfe! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.