Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zum 2.mal Nostril!?

Zum 2.mal Nostril!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zum 2.mal Nostril!?

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich hab mir im Januar nen Nostril machen lassen, was auch gut abgeheilt ist.
    Vor ca. drei Wochen wurde mir das dann aber ausversehen (!)unglücklich rausgeschlagen, war ziemlich schmerzhaft, hat sehr geblutet etc., so das ich´s nicht mehr reinbekommen hab. Hätte man wohl schaffen können, aber ich bin dann nicht so der Typ der drückt bis zum geht nicht mehr *manche solln´s ja können*.
    Jetzt überleg ich, ob irgendwas dagegen spricht, es mir nochmal machen zu lassen( ein bisschen weiter unten + hinten)!?War ja nicht entzündet oder gab auch keine anderen Probleme. Aber es hei??t ja, das es schwieriger abheilt, wenn man sowas nochmal macht.Stimmt das!?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wieso sollte es schlechter abheilen,wenn du nichtmal die selbe Stelle nimmst?!

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Hab ich irgendwo mal gehört.
    weiß nicht, soll vlltl was damit zu tun haben, das an den Narben ja das Bindewegebe dünner ist.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es geht aber doch nicht mal durch die Narbe,oder?Hab mir oft Sachen mehrfach stechen lassen,heilte gleich gut oder gleich schlecht ab wie der erste Versuch,tat nur mehr weh beim Stechen.

Anonym
    Gast
    @

Also selbst durchs Narbengewebe gibts selten Probleme… Einige stechen sogar Piercings absichtlich ein zweites Mal und das durchs Narbengewebe, damit die Piercings nicht rauswachsen…
    Zumindest habe ich das schon mal gehört…
    Naja, versuchs doch einfach!

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Oki, dann werd ich wohl Freitag beim Piercer sitzen und bestimmt an eure Einträge denken *g*.
    Beim ersten mal stechen tats gar nicht weh, von daher kann´s ruhig n bisschen mehr schmerzen^^
    @firetattoo:
    Extra durch´s Nabengewebe stechen??Wolte eig. nen 2.BNP (unten).Hab da aber Narben von na OP und mein Piercer meinte das macht er nicht, eben weil das Gewebe dünner ist, es mehr blutet, mehr weh tut und die wahrscheinlichkeit dases rauswächst grö??er ist.
    Aber vielen Dank =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

-ja,extra durchs Narbengewebe.Hatte 6 mal BN aus verschiedenen Gründen,aber meistens is es gewandert.Am Ende war die Narbe dick genug und es hielt perfekt.Seit wann is denn das Gewebe bei Narben dünner?Mehr bluten?Hab ich nie erlebt!

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Hm, dann weiß ich auch nicht^^
    Meinte er jedenfalls, und da er mich gut genug kennt und ich ihm vertraue, glaub ich ihm einfach mal.

Anonym
    Gast
    @

Einfach machen…
    Was soll passieren und rausnehmen kannstes doch immer noch!
    Deswegen verstehe ich auch nicht, warum einige Piercings so viel schlimmer finden als Tattoos?!? Aber meine Eltern sind da das beste Beispiel… 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ansich kann man das auch an derselben stelle wieder stechen, es mu?? nur gut abgeheilt sein. das braucht auch nicht länger zum verheilen als beim ersten mal.

delirious
    Teilnehmer
    @delirious

ich wüsste nicht, wo da ein problem entstehen könnte. ich hab mittlerweile auch mein zweites im selben nasenflügel:) also, auf zum piercer!

talei
    Teilnehmer
    @talei

also ich hab mir mein linkes nostril 4 mal durchstechen lassen… =)

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Wuha ich habs getan ^^
    Das einzige was schlimmer als beime rsten mal war war die Angst (Wär fast wieder gegangen *g*) und es war mehr rot als beim letzten mal.
    Hab sogar das Gefühl, das dieses hier schon viel besser abgeheilt (wenn man nach weniger als 24 std. schon von abgeheilt sprechen kann) ist als das letzte.
    Naja, hoffentlich bleibts so 🙂
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv