Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Zum Anheizen der Diskussion
-
22. August 2006 um 9:08 Uhr #2806631
zwischen Fleisch- und Nichtfleischessern 😉
hab gerade was auf german-bash gesehen:
Nur Fleischfresser sind intelligent! Woher willst Du dass wissen?
Was braucht es an schon an Intelligenz und Skill, um sich an einen Salat anzuschleichen? Ja, aber: Man muss doch die giftigen von den essbaren Pflanzen trennen?!
Und? Man sucht sich einen Dummen, füttert ihn, wenn er in 2 Tagen noch lebt ist es essbar!
Trial and Error!
Trial and Error @ Mammutherde ist da schon herausfordernder! 22. August 2006 um 9:23 Uhr #2912068hehe….gute argumentation. ich bin für fleischesser…meine begründung : fürs fleischessen wurde das feuer erfunden, die teflonpfanne (und dadurch die raumfahrt..oder war das andersrum ? egal..) und der motor für dönerspie??e….
.
also ganz klar….gemüse macht dumm und rückständig…22. August 2006 um 9:59 Uhr #2929888Fleisch…wer will denn was dagegen sagen? Und falls jemand was dagegen sagt können wir ihn uns vornehmen…wer nur Salat futtert hat ja keine Pauer *lol*
22. August 2006 um 10:01 Uhr #3159915gerne auch mal ein würstchen zum steak
22. August 2006 um 10:47 Uhr #3172136Warum müssen Aasfresser eigentlich ständig solche Diskussionen anfangen? Gibts nichts anderes, worüber man diskutieren kann? Soll doch jeder essen was er will… Die einen machen sich halt Gedanken über das, was sie da auf dem Teller haben und anderen sind halt ohne Gewissen auf die Welt gekommen… Kann man halt nichts dran ändern…!
22. August 2006 um 11:02 Uhr #2998907lol…genau diese „heiligkeit“ der veggies ist es, die einen immer wieder zu solche sticheleien treiben…AAA! ich gehe mit gutem gewissen und einigerma??en ausgewogener ernährung durchs leben.mein gewissen aber erlaubt es mir wie andere teilnehmer der nahrungskette tiere zu essen. über massentierhaltung brauchen wir nicht reden, die is DAS grundübel der fleischlichen ernährung…aber ein tier zu essen ist kein widernatürlicher akt der gewalt sondern ein mich befriedigender vorgang der nahrungsaufnahme…und der geht mit meinem gewissen einen guten mittelweg.
.
btw…lach mal wieder…hilft den stock aus dem arsch zu ziehen.22. August 2006 um 11:08 Uhr #2917941btw…missionare waren mir schon immer suspekt…jeder wie er mag, das siehste schon richtig…aber wenn „jeder wie er mag“ richtig ist, warum dann beleidigen ?
denn ich „fresse“ nicht….22. August 2006 um 11:18 Uhr #3165998muhahahahaha…. falsche antwort… gaaaaaaaanz falsche antwort… *lol*
22. August 2006 um 11:19 Uhr #2967188Da sieht mans mal wieder… Du frisst nicht aber Vegetarier sind von natur aus dumm… Hmmmmm… Wer war also zuerst beleidigend….? Und Stock im Arsch? Ist das neuerdings eine Liebenswürdigkeit….?!?
Naja, wie gesagt, jeder wie er meint… Diese Diskussion hatte noch nie einen Sinnd und wird ihn auch nie bekommen…!
22. August 2006 um 11:22 Uhr #2980528maaaaaaaan….hier hat keiner seine postings ernst gemeint isis…deshalb stock aus dem arsch. ich habe respekt vorm sich vegetarisch ernähren, habe das viele jahre selber gemacht. aber hier is die trollwiese…also fein den stock raus und selber mal den respekt den andere zuteil werden lassen den du auch beanspruchst. auch fleischesser haben ein gewissen…auch veggies können wenn sie sich anstrengen einen hauptschulabschlu?? nachmachen 😉
22. August 2006 um 11:25 Uhr #2986003jo… und das gleich doppelt… *gg*
22. August 2006 um 11:27 Uhr #3155291Naja, mag sein, dass ich auf das Thema so gerne „anspringe“, weil ich als Kind immer zum „Fleisch essen“ gezwungen wurde… So nach dem Motto: „Das ist gesund“ (Ob meine Eltern einen Hauptschulabschluss geschafft haben???) Naja, auch egal… Sorry, habs dann wohl in den falschen Hals bekommen… Dann noch viel Spa?bei der „Diskussion“…
22. August 2006 um 11:29 Uhr #3028350och komm…nicht aussteigen…ich hab noch sooo viele beschimpfungen hier auf meinem zettel gegen veggies stehen…lol
22. August 2006 um 11:58 Uhr #2815063und heut gibbed inner Kantine schon wieder Steak…wie geil!
22. August 2006 um 12:06 Uhr #2816393Lol ich bin noch am überlegen, Steak oder Pasta Pfanne mit Hähnchenbrustfilet grins
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.