Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Zum Bericht: NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET

Zum Bericht: NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Zum Bericht: NAZIS RAUS AUS DEM INTERNET

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

GENAU MEINE MEINUNG!!! NAZIS (NICHT NUR…) RAUS AUS DEM INTERNET – aber dann bitte auch RAUS AUS DEM INTERNET: Mörder, Tierquäler, Steuerbetrüger, korrupte Politiker, Kommunisten, Satanisten, Exibithionisten, Terroristen, Kinderschänder, Drogenabhängige, Falschparker… – oh, jetzt jetzt ist das gesamte Internet wohl ein Ein-Mann-Betrieb – der von meiner Oma…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Absolut überreagiert! Alleine schon Steuerbetrüger,Drogenabhängige und Falschparker auf eine Stufe zu stellen mit Kinderschändern und Mördern zeugt von deinem Populismus! Hauptsache mal was geschrieben, wa‘?!
    Das nächste mal bitte ich dich höflichst vorher etwas zu denken!
    Du wirst sehen: es fällt nur anfangs etwas schwer und tut kaum weh!
    Der Grundgedanke ist gar nicht so falsch aber so wie du das rüberbringst, ziehst du das ganze ins lächerliche.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Disziplinator schrieb:
    >
    > Das nächste mal bitte ich dich höflichst vorher etwas zu denken!
    > Du wirst sehen: es fällt nur anfangs etwas schwer und tut kaum
    > weh!
    > Der Grundgedanke ist gar nicht so falsch aber so wie du das
    > rüberbringst, ziehst du das ganze ins lächerliche.

….weil er die Mensch-??rger-dich-nich-Schummler und die Kaugummi-Diebe vergass?

Kann man aber auch anders sehen – je mehr Protest und Aktionismus, desto Bühnenpräsenz haben diese Logotomisten….und genau das suchen sie…..hält sie am Leben.
    Keine Verharmlosung!…Aufklärun,verfolgen, abstrafen, ausgrenzen – sowieso!
    .
    mainzel
    .
    @hoelschamm: dass Oma aber abends nicht vergisst , den Stecker zu ziehen – sonst läuft das noch die ganze Nacht… 😉

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Und durch „Aufklärung,verfolgen,abstrafen,ausgrenzen“ haben sie keine Bühnenpräsenz?

Ich denke mal(und hier fange ich an zu mutma??en)das weder du,noch hoelschman oder ich gegen die Kampagne von Wildcat sind die momentan läuft und auch überfällig war.
    Man muss nur mit diesem Thema etwas sensibler umgehen und nicht anfangen Scherze darüber zu machen und die ganze Sache zu verharmlosen.
    Denn über die Nazis part I wurde auch anfangs gelacht.
    Wenn man anfängt die Sache scherzhaft zu sehen,wird verklärt,was für eine Gefahr von der Bewegung ausgeht welche in Rostock,Solingen und beinahe auch in München Todesopfer gefordert hat.
    Ich mag jetzt als Panikmacher und als hysterisch bezeichnet werden aber man darf nicht anfangen Witze über das Thema zu machen.

So,vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich stimme disziplinator zu… man sollte dieses ganze thema etwas ernster sehen, gerade bei der deutschen vergangenheit…

Anonym
    Gast
    @

wenn ich das schon seh. deutsche vergangenheit! als ob wir das schlimmste volk der welt wären. bei vielen wird man als stolzer deutscher schon als (neo)nazi abgestempelt. was amerika abzieht (schon seit jahren) ist okay oder was? das ist vom prinzip her au nichts anderes und da ists nicht schlimm, da rennt keiner ob seiner vergangenheit geduckt rum. jedes land hat dreck am stecken, nicht nur wir und ich seh nicht ein für was gerade zu stehen was ich nicht mal live mitbekommen hab.
    sorry bin etwas vom thema abgewichen aber musste sein

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Bathory69 schrieb:
    >
    > wenn ich das schon seh. deutsche vergangenheit! als ob wir das
    > schlimmste volk der welt wären. bei vielen wird man als stolzer.
    .
    Naja – D hat schon damals den Vogel abgschossen in Sachen Unmenschlichkeit.
    Das hatte schon eine solitude standing Qualität u n d Quantität der Menschenverachtung, Grausamkeit….
    Mich ärgert vielmehr die Gewichtung oder besser Ignoranz solchen Verhaltens
    anderer Länder/Systeme in der Vergangenheit bis heute: es ist politsch nicht opportun, also fällt es einfach unter den Tisch, ob nun die Gulags, oder das Gemetzel in Yugo…Guantanamo und nicht zuletzt was Israel mit seinen „Ureinwohnern“ treibt…
    die Welt guckt zu und tut erstmal nix.
    Es macht die eigene Vergangenheit nicht besser, aber man sollte schon_alles_sehen_dürfen.
    .

> sorry bin etwas vom thema abgewichen aber musste sein
    .
    ??? war genau zum THema einklich…

mainzel

Anonym
    Gast
    @

@lauralee: Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin weißgott alles andere als rechts!!! Aber wenn Du was von „deutscher vergangenheit“ schreibst, kriege ich das kalte Kotzen!!! – Es waren Verbrechen, die im 3. Reich begangen wurden, aber „deutsche Vergangenheit“??? – Die „neuen“ Amerikaner haben die Indianer fast ausgerottet, die Türken haben die Bulgaren über 300 Jahre hinweg tyrannisiert, die Russen sind gerade dabei, die Tschetschenen „plattzumachen“, Juden und Palästinenser (richtig geschrieben???) schie??en sogar DERZEIT auf die Kinder des jeweils anderen – und da schreibst Du was von Deutscher Geschichte… Nach jüdischem, wie christlichen Glauben gehen Sünden auf die nachfolgenden Generationen über – aber ich habe in den Jahren vor 1945 noch nicht gelebt und fühle mich daher weder schuldig noch verantwortlich dafür. Es ist aber an meiner Generation, hieraus für die Gegenwart und Zukunft zu lernen – eben zu verhindern, da?? so etwas nicht noch einmal passiert…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Aber die Tatsache das die erwähnten Länder ihre Vergangenheit verschweigen und teilweise leugnen und verklären,bedeutet noch lange nicht,dass wir es genauso tun sollten!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Zweimal Unrecht ist nicht Recht!
    (3Euro ins Phrasenschwein)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

@hoelschmann: ich selbst bekomme eigentlich auch das kotzen, wenn man mir sagt, „ihr deutschen solltet mal an eure vergangenheit denken“… da stimm ich dir total zu…
    aber ich verfolge momentan etwas die entwicklung, die sich in der rechten szene vollzieht und das macht mir angst und bange und ich fange an, über die deutsche vergangenheit nachzudenken, weil ich sowas nicht nocheinmal haben will und es nicht selber erleben möchte. man mu?? das ganze thema einfach ernst nehmen und sollte etwas mehr drüber nachdenken… es ist so wie disziplinator vorher schon geschrieben hat, die rechten wurden vor dem 3. reich auch ignoriert und ausgelacht… und wir wissen alle wie weit es gekommen ist… wir sollten das ganze also etwas ernster angehen, weil es 2x soweit kommen lassen, das mu?? nich sein…

Anonym
    Gast
    @

das einzige vor was du (und alle anderen auch) angst haben musst ist usa. im deutschland wirds kein zweiten hitler, keine rechte führung mehr geben. wenn man beobachtet was auf der anderen seite des teiches abgeht da muss man angst haben! nicht vor ein paar rechtsradikalen hier, das ist kinderfasching!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv